|
Funtastisch
AW: Die NPD verbieten???
nein! nicht verbieten, wie soll ich die sonst wählen?!
![]() ok, mal im ernst... jaaaaaaaaaaaaa genau! hast du dir die NPD'ler mal angeschaut? die sind allesamt dumm wie stockbrot (OHNE stock!) die einzigen die vllt bissl bildung im hirn haben sind paar wenige an der spitze + die V-männer. (bildung ist nicht intelligenz) die npd wirds nie zu irgendwas bringen, die sind schwach und dumm. die bekommen ihre stimmen von frustrierten arbeitslosen die von ausländern verhauen wurden. kein mensch interessiert sich ernsthaft für die. die sind genau so ein dummes volk wie die linke. wobei ich die linke weitaus mehr hasse. die npd will wenigstens noch irgendwas aufbauen, auch wenn sie versuchen ein schloss mit mehl und nägeln aufzubauen, aber sie wollen es wenigstens. die linke will einfach nur rumhängen. die wollen von dem leben was unsere vorfahren aufgebaut haben um dann irgendwann festzustellen dass nix mehr da is. DIE sind wirklich eine gefahr für unser land! |
|
"Is mir scheiss egal wer dein Vater is, solang ich hier angel geht keiner übers Wasser!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
AW: Die NPD verbieten???
Ein Verbot der NPD sollte verfassungstechnisch möglich sein. Michael Regener (Ex-Landser, jetzt Lunikoff) ist bei denen Mitglied und schreibt sogar Musik für die WahlkampfCD. Jeder weiß, wofür der Mann steht. Daraus und aus der Tatsache dass diese Partei mit ihm gemeinsame Sache macht, ist klar ersichtlich woran wir mit der NPD sind.
Allerdings ist die NPD (bzw die gesamte rechte Szene) ein Prima Feindbild, das man hervorkramen kann, wenn sonst grad mal Flaute ist und kein Stoff da ist, mit dem man die Zeitungen schwärzen kann, daher lässt man sie weiter wursteln. Und mal ehrlich: Dumm wie die Jungs sind, können sie auch (politisch) niemandem weh tun. Ein Verbot wäre in meinen Augen eine Sache des Prinzips. Der Staat muss sich schützen. Der Staatsschutz fänge in meinen Augen jedoch bei der Exekution der momentanen Regierung an, also lassen wir das Fass mal dicht. |
|
...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de