| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von "Pro Köln" ? | |||
| Bin dafür, jeder kann seine Meinung vertreten. |
|
8 | 42,11% |
| Bin dagegen bzw. für den Moscheebau. |
|
6 | 31,58% |
| Sehe das mit gemischten Gefühlen (comments). |
|
4 | 21,05% |
| Ist mir eigentlich volkommen egal. |
|
1 | 5,26% |
| Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
#
|
![]() |
|
Funster
Pro Köln
Was sagt Ihr zu dieser Bürgerbewegung ?
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
AW: Pro Köln
Sorry, aber deutsche Steurgelder gehören woanders hin.
Wir können auch nicht in die Türkei gehen, und dort von Steuergeldern eine katholische Kirchen hinbauen... Wenn eine genaut wird: Dann solls privat finanziert werden! |
|
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein.:prof:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Zitat:
Die Moschee wird für Deutsche mit islamischem Glauben gebaut, immerhin herrscht Religionsfreiheit vor, oder willst du dir deinen Glauben aufzwingen lassen? Außerdem wird das Gebäude ersten nicht durch Steuern finanziert !, und zweitens zahlen nicht nur Christen Steuern, gell?!.. ...Übrigens hat "Pro Köln" auch nicht viel mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern besteht aus Rechtsradikalen Hetzkampangen unter dem Motto der Anti-Islamisierung, die sich jedoch gegen alles wenden, dass die Stimmen der Nazis auf sich zieht. Und nur mal als Info nebenbei, einer der "führenden Köpfe" von Pro Köln hat die den Bau Düsseldorfer Moschee mit 8Mio Euro unterschtützt, und seine eigenen Taschen dadurch Ordentlich gefüllt. |
|
|
Nörgel grmpf Nörgel
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Funster
Mal nebenbei: Die katholische Kirche unterstützt den Bau von Moscheen in Deutschland, da zur Religionsfreiheit auch gehöre, dass den Anhängern der Religion ein Platz eingeräumt wird, wo sie ihre Religion ausüben können. Außerdem erhofft sie sich somit mehr Toleranz auch gegenüber den Christen in anderen (u.a. muslimischen) Ländern.
EDIT: Mist, nun hab ich falsch abgestimmt, hab nur Meinungsfreiheit gelesen und zack Also ich bin NICHT für ProKöln, jedoch für Meinungsfreiheit (ungleich Volksverhetzung). |
|
Geändert von chojin (28.09.2008 um 18:39 Uhr).
Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, man kommt eh nicht lebend aus der Sache raus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Will sich keiner äußern? Schade...
|
|
Geändert von rDn (29.09.2008 um 13:36 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Jaja einfach mal über den zuvor geschriebenen Text nochmal nachdenken und dann wild auf dem Editbutton rumdrücken, gell?
Ürigens kannst du davon ausgehen, dass sich 90% der Member bei Isw so sehr für Politik interessieren, wie ein Haargummie für Pferdegualsch und auch genausoviel darüber wissen. |
|
Nörgel grmpf Nörgel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Jo mein Text war doof ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Zitat:
Ich selber bin zwar auch dafür, das sie ihre Moscheen in Deutschland bekommen. Gehört jetzt zwar nicht ganz zum Thema aber egal. Allerdings sollte man es nicht übertreiben. Und das ist jetzt gerade in meiner Stadt der Fall. Ich wohne selber in einer Kleinstadt, wo bereits 2 Moscheen vorhanden sind. Alles kein Problem. Die Moscheen sind gut zu erreichen, also nicht in einem Industriegebiet. Doch nun, wollte man unbedingt noch eine dritte Moschee. Jedoch wird diese Moschee mitten in einem Wohngebiet gebaut und die Meinungen der Anwohner war allen egal. Sorry aber das kanns doch wohl wirklich nicht sein. |
|
|
Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe
http://www.titanic-magazin.de/upload...uttgart-44.jpg |
||
|
|
||
|
|
|
|
Super-Moderator
|
bei mir im nachbarort steht auch schon mindestens eine moschee... und erst vor ca 2 wochen haben sie dort mal wieder einen al quaida helfer festgenommen... bin zwar dafür dass sie ihre moscheen bekommen, aber erstens sollen sie net so übertreiben damit und überall eine hinbauen wollen(bei mir im ort is au schon eine geplant), und zweitens sind die dinger mir net so ganz geheuer, wenn man immer von irgendwelchen terrorverdächtigen und hasspredigen in solchen gebilden hört...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Zitat:
Hassprediger? Mir ist ein islamischer lieber als Tausende mir kahlrasierten Köpfen und ner Bomberjacke. ...Crative, was du schreibst ist doch Blödsinn, oder heisst deine Kleinstadt nicht zufällig Kreuzberg, und ist ein Teil Berlins?... |
|
|
Nörgel grmpf Nörgel
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Funster
Nein ich wohne nicht in Kreuzberg. Tut mir leid.
Und wieso schreibe ich Blödsinn? Wenn du schon sowas schreibst, wäre es doch ratsam auch eine Begründung zu schreiben. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Es klingt erstmal unwahrscheinlich.... eine Kleinstadt hat per Definition 5.000-20.000 Bürger, nehmen wir mal den Mittelwert von 10.000. Der durchschnittliche Anteil von Muslimen in Deutschland beträgt ca. 4%, das wären dann 400 Muslime. Es ist unwahrscheinlich, dass für 400 Gläubige der Bau von drei Gotteshäusern genehmigt wurde. In welcher Kleinstadt lebst Du denn?
|
|
Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, man kommt eh nicht lebend aus der Sache raus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Zitat:
anders hier die hassprediger und terroristen, die flugzeugentführungen mit dem ziel in gebäude reinzufliegen planen... (ein paar der terrorverdächtigen kommen hier aus meiner gegend...) |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Funster
@chojin Ich wohne in Ludwigsburg und da leben ca. 80.000 Menschen. Ist zumindest für mich eine Kleinstadt.
Und alles ab 100.000 ist für mich dann Großstadt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Zitat:
![]() |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Funster
@chojin Ich hatte ja schon geschrieben, das ich kein Problem damit habe, wenn sie eine dritte oder vierte Moschee bekommen.
Das Problem bei uns in Ludwigsburg ist nur, das die Moschee in ein Wohngebiet gebaut wird und die Meinungen und Sorgen der Anwohner wurde vollkommen ignoriert. Und da sehe ich nirgends, wo ich da laut DirtyHarry Blödsinn schreibe. Und das mit Kleinstadt, Mittelstadt und Großstadt. Wieder mal was dazu gelernt. Mittelstadt hatte ich bisher noch nie gehört. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
Ich hab im Prinzip nix gegen den Moscheebau, aber direkt so ein Riesending dahinzusetzen, mit watweißichwiehohen Minaretten und vor allem den ursprünglich genehmigten Bauplan völlig umzumodeln, wofür mein Onkel total einen aufn Sack kriegen würde...ich weiß ja nich. Und dann auch noch schön dahinbauen wo eh schon viel los is und an gewissen Tagen da für ein absolutes Verkehrschaos sorgen.
Aber was will man machen, geht mir demnächst halt neben den Kirchenglocken noch der Muhezin aufn Sack. ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Zitat:
|
|
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
||
|
|
||
|
|
|
|
Funtastisch
Zitat:
die 1000 mit kahlrasierten köpfen find ich im vergleich dazu doch schon bisschen netter. |
|
|
"Is mir scheiss egal wer dein Vater is, solang ich hier angel geht keiner übers Wasser!"
|
||
|
|
||
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de