|
Funster
Die Wahlen und das verblödete deutsche Volk
Da ja nun gestern Landtagswahlen in 3 Bundesländern waren, ist es mal wieder zu einem katastrophalen Ergebnis gekommen.
Sowohl in Thüringen, Saarland als auch in Sachsen bleibt die CDU zwar stärkste Partei, jedoch bekommen die Linken in Thüringen und im Saarland Spitzenwerte. Da kann man sich inzwischen nur noch fragen, wie verblödet doch das deutsche Volk ist. Wenn man alleine schon Aussagen eines Lafontaine hört von wegen Familienunternehmen müssen enteignet werden kommt mir das kotzen. Und selber wohnt dieses A******** in der schönsten Villa und ist mehrfacher Millionär. Die ersten Wohlhabenden beginnen auch schon mit der Drohung, das sie das Land verlassen, sollten die Linken bei der Bundestagswahl was reißen. Und das nicht ohne Grund. Aber bei diesem verblödeten deutschen Volk erwarte ich schon das schlimmste! |
|
Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe
http://www.titanic-magazin.de/upload...uttgart-44.jpg |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
AW: Die Wahlen und das verblödete deutsche Volk
die linken sind der allerletzte abschaum!
ich find die VIEL schlimmer und gefährlicher als die npd und co lafontaine hat deutschland schon in der vergangenheit in absolut unfinanzierbare "reformen" gejagt die uns langsam aber sich dem ende entgegenbringen (sofern nichts dagegen unternommen wird) wenn ich diese dreckige mistmade schon seh bekomm ich richtig hass auf den das hat bei mir schon lange nichts mehr mit politischer kritik zu tun, ich hass den als politiker UND als menschen aaaaaah dreckiges linkes gesocks... ich kann die rechten zwar auch nicht ausstehen, aber das is mehr belächelndes für dumm halten. DIE LINKE ist eine große gefahr für alles was es in deutschland gibt, sogar für die arbeitslosen hartzIV leute die die wählen. ich bin zwar nicht reich, aber bin dabei ne gute bis sehr gute ausbildung zum industriekaufmann abzuschließen und wenn die linken hier zu groß werden, bin ich ohne mit der wimper zu zucken weg |
|
"Is mir scheiss egal wer dein Vater is, solang ich hier angel geht keiner übers Wasser!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
klare Ansage
weil Du von Deinesgleichen nichts zu befürchten brauchst? - abwarten. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lächelst Du auch noch, wenn Leute zusammen geschlagen, verfolgt und ermordet werden? Zitat:
Kannst Du bitte auch gehen, wenn die es nicht schaffen? |
||||
|
|
|||||
|
|
|||||
|
|
|
|
Partylöwe
DIE LINKE ist auch nicht links, die spielen sich als Opposition auf, die wirklich wichtigen Themen, tja zu denen halten sie aber meist schön die Klappe.
Felix... such dir für derartige Parolen doch bitte einen Kameradschaftstammtisch oder sowas in deiner Nähe, aber verschone uns hier mit dem Mist, is ja kaum zu glauben -.- |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Damit Deutschland nicht so verblödet bleibt, gibts hier ne Zusammenfassung der Parteiprogramme
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Ja... das hilft bestimmt
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
ihr werdet schon sehn was die mit den ländern anrichten in denen se nach oben kommen.
|
|
"Is mir scheiss egal wer dein Vater is, solang ich hier angel geht keiner übers Wasser!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
es ist übrigens eine frechheit mich der braunen gesinnung zu bezichtigen, nur weil ich die linke für eine gefahr halte!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
War von mir nicht direkt so gemeint, aber dein Text ist schon ein wenig... naja
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
@shiz0 Er mag zwar ein wenig übertreiben. Im Grunde hat er jedoch recht. Die Linken sind wie die Rechten eine Gefahr für Deutschland.
Vorallem, da sie durch einfache Stimmungsmache ihrer Wähler gewinnen. Es stimmt zwar auch, das die großen Parteien wie die SPD oder die CDU nicht alles richtig machen. Aber im Grunde glaube ich eher denen, das sie Deutschland richtig führen werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Ist bei den etablierten Parteien auch nicht anders...
Zitat:
![]() CDU, SPD, Die Linke, Die Grünen, FDP, CSU etc. sind doch eigentlich alle schon seit Jahren unwählbar geworden :evil: |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Funster
Klar lügen sie alle. Aber willst du, das es noch schlimmer wird?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
good point, good point
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Zwei Dinge, bei denen mir die Galle hochkommt:
- Links- und Rechtsradikalismus in einen Topf werfen; - Linksradikalismus verteufeln und Rechtsradikalismus belächeln. Linke erziehen die Kinder Ihrer politischen Gegner um. Nazis töten Kinder (mit System). Das ist der Unterschied! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
historisch ja,
aktuell, nein @shizo, versuchs trotzdem ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
historisch ja: weil an der Macht
aktuell nein: weil nicht an der Macht und das soll auch so bleiben. P. S. Da fällt mir noch was ein: Zitat:
-> so hätte Dein Eingangspost meiner Meinung nach aussehen müssen. |
|
|
Geändert von wobbels (02.09.2009 um 01:16 Uhr).
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Spielverderber
Parteiprogramme lesen und Pirate wählen, die haben ein gutes souveränes Programm und sind wenigstens noch eine ehrliche Partei.
Hier der Wahlwerbestop auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=3Ixl68QAhGw So hier kann man angeblich php einfügen will ich mal testen :-) PHP-Code:
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
1. Tut hier keiner Rechtsradikale und Linksradikale gleichsetzen.
2. Werden die Rechtsradikalen auch nicht belächelt. Die Rechtsradikalen sind hier auch nicht das Thema. Aber wenn du lesen könntest, hättest du das auch im Anfangspost herauslesen können. 3. Wo werden denn in Deutschland aktuell Kinder mit System getötet? Und auch sehr schön, wie dieses linksradikal Pack die Kinder von gegnerischen Parteien erzieht. Autos abfackeln usw. mit System. Schon lange nicht mehr so einen scheiss gehört. Aber ich will mich nicht weiter auf dein Niveau begeben. Siehe dein Zitat. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
wobbels, bist du linke wähler?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
@creative:
Punkt 1: stimmt, Punkt 2: doch, von Felix (wer lesen kann ist klar im Vorteil) Punkt 3: historisch ja, aktuell nein -> das kann man nicht mißverstehen, nur ignorieren. Mit System umerziehen vs. mit System töten - genau um den Unterschied gehts. Wenn Du schon lange "keinen solchen scheiß" mehr gelesen hast zeigt das nur, daß Du Dich entweder sehr einseitig informierst, oder es wohl weißlich ganz unterläßt... ... und auf mein Niveau kommst Du sowieso nicht rauf. @ Felix: zur Zeit ja. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
wobbels, arbeitest du? (ich frag das ausdrücklich nicht um dich in irgend einer form zu diskriminieren, ich möchte nur mal wissen was ein linke-wähler für einer is)
zu welcher schicht zählst du dich selber? glaubst du dass reichtum umverteilt werden muss? warst du auf einer der mai-demos? trägst du bunte haare? zum thema rechte belächeln: die nazis von früher kann man mit sicherheit nicht belächeln, aber das is vergangenheit. die von heute sind die allerletzen volliditoen fernab von jeder bildung. die bekommen NICHTS aber auch absolut GARNICHTS auf die reihe. die sind so abgrundtief dämlich dass ich die einfach nicht ernst nehmen kann. die sind so gnaaaaaaaadenlos dumm, dass sie größtenteils selbst nicht wissen welcher ideologie sie hinterherjagen. die ideologie an sich, belächel ich auf keinen fall, auch nicht die taten oder das denken. aber die menschen die z.z. dahinter stecken kann ich beim besten willen nciht ernst nehmen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Zitat:
Es ist eine klare Fehleinschätzung, wenn man Nazis oder Rechtsradikale nur auf die in Erscheinung tretenden Schläger reduziert. Bei allen Ideologien (Nationen oder sonstigen Gruppierungen) sind die in "vorderster Front stehenden Fußtruppen" dämliche Idioten (oder Zwangsrekrutierte). Wer sonst würde sich da hin stellen? Die wesentlich größere Gefahr geht von den im Hintergrund agierenden Meinungsbildnern und Strippenziehern aus, die meistens ganz andere Interessen verfolgen, als sie nach außen hin vertreten. Die darf man auf keinen Fall unterschätzen, denn die sind weder dumm noch ungebildet (allenfalls rücksichtslos und egoistisch). Man sollte sich nicht der falschen Illusion hingeben, daß diese Leute heute nichts bewirken könnten, oder daß sich "das Problem" von selbst erledigt. Die Decke der Zivilisation ist äußerst dünn und Chaos, Gewalt und Anarchie sind heutzutage bestenfalls drei bis vier Tage entfernt. Dazu muß man sich nur mal klar machen, was passiert, wenn der geregelte Lebensmittelnachschub (ungeachtet der Ursache) bspw. im Ruhrgebiet ausfällt - was glaubst Du wie lange es dauert, bis marodierende Banden plündernd durch die Gegend ziehen - schlicht aus Hunger. Die Zivilisation von heute ist ein hohes Gut, welches sorgsam gepflegt und gehütet werden sollte. Das Dumme ist, wer macht das? Die meisten Leute glauben scheinbar, Zivilisation wäre selbstverständlich (obwohl uns die Geschichte und die weltweit vorherrschenden anderen Lebensumstände uns eigentlich anderes beweisen). Insofern sind die Rechten "nur" eine Gefahr von vielen - aber die sind eine Gefahr von Innen. Und gegen Gefahren von Innen sind Gesellschaften sehr anfällig. Die sägen planmäßig und zielorientiert an den Pfeilern der Demokratie, welche auch durch andere Gefahren ständig belastet werden und von Haus aus nicht besonders stabil sind. Man darf diese Gefahr nicht unterschätzen (andere Gefahren natürlich auch nicht). Zitat:
Willst Du damit sagen, daß Du keinen Wähler der Linken kennst? Dann hast Du aber einen sehr eingeschränkten Bekanntenkreis. Den solltest Du unbedingt erweitern, das erweitert nämlich den (geistigen) Horizont. Du must einfach akzeptieren daß ein geistig gesunder, intelligenter und gebildeter (sowie sympatischer) deutscher Bürger dieses Staates aus politischer Überzeugung die Linke wählen kann, ohne schlechtes Gewissen zu haben oder gar die Absicht, diesen Staat zu zerstören. Die Gründe, warum ich zur Zeit die Linke wähle, liegen nicht in meiner Person, sondern in deren Politik und der Politik der anderen Parteien. Am Besten verabschiedest Du dich einfach von dem Gedanken, daß man eine besondere Art Mensch sein muß, um die Linke zu wählen. Zwischen Protest gegen die anderen Parteien und inhaltlicher Überzeugung gibt es genug Spielraum für viele unterschiedliche Menschen. Wenn ich Dir also jetzt etwas über mich erzähle, weißt Du etwas über einen Linke Wähler, aber nichts über die Linke Wähler. Wenn Du etwas über die Linke Wähler erfahren willst, solltest Du Dich meiner Meinung nach mehr mit der Politik der Linken auseinandersetzten - oder vielleicht auch nur mit der Politik der bisher regierenden, denn auch das kann ein Grund sein, die Linke zu wählen. |
||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|
|
Funster
Du gibst dir die Antwort schon selbst. Historisch ja, aktuell NEIN. Vergangenheit.
Zitat:
Das du mir jedoch unterstellst, ich würde mich mit beiden Parteien nicht befassen, sieht man ja jetzt, das es dir gar nicht um eine Diskussion geht. Du sagst ich müsste auf dein Niveau kommen? Diese Art zu diskutieren zeugt jedenfalls von wenig bis gar kein Niveau. Aber ich bin auch mal gespannt, was die Linken mit ihrer Reichensteuer machen wollen, wenn immer mehr Reiche auswandern? |
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Funster
@creative: lies doch auch mal die anderen Posts... die Antwort stammt ursprünglich von Felix, wurde von mir kommentiert und von Dir ignoriert.
Und ich werde garantiert nicht aufhören mich auf die Vergangenheit zu beziehen. Man soll nämlich aus der Geschichte lernen - nicht nur aus jener unglückseeligen Zeit. Die meisten Gegenargumente gegen die Linke kommen doch auch aus der Vergangenheit - und ich setze mich auch mit diesen auseinander und behaupte nicht einfach das sei Schnee von Gestern. Im übrigen bin ich auch kein Linker Stammwähler (weswegen ich mich auch wirklich mit den Gegenargumenten gegen die Linke befasse), ich bin von der SPD abgewandert - nach/wegen der Schröderzeit - auch wenn ich nach wie vor hohen Respekt vor seiner Haltung gegen Bush's Irakkrieg habe. Politik ist meiner Meinung nach eine sehr komplizierte Angelegenheit, die man nicht zu sehr vereinfachen darf. Ich nehme mir halt das selbe Recht vieler CDU-Wähler, die mit Ihrer Zweitstimme die FDP stärken oder Gelegentlich beide Stimmen abwandern lassen auf der anderen Seite. Nach der letzten Bundestagswahl hätte es meine politische Traumregierung geben können: eine SPD-Grüne Minderheitenregierung mit einer starken CDU- und einer schwachen Links-Opposition -> FDP in der Bedeutungslosikgkeit. Hat nicht sollen sein, fällt aus wegen is nicht. Gut, dann halt -> (siehe meine Signatur) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de