#
Antwort
Witzfigur

männlich

Neuer Außenminister

Guido Westerwelle wird neuer Außenminister.

Das Kratergesicht wird soll Deutschland die nächsten 4 Jahre nach Außen vertreten. Das wird ne Lachnummer.
Cyrix ist offline  
Alt 28.09.2009, 15:35 Mit Zitat antworten #1
Partylöwe

Benutzerbild von shiz0

männlich

AW: Neuer Außenminister

Na dann mal sehen, ob er als Kriegsminister taugt.

shiz0 ist offline  
Alt 28.09.2009, 17:55 Mit Zitat antworten #2
Moderator

Benutzerbild von RedCloud

weiblich

Schwarz - gelb !!!!
Popcorn und Sessel holen , dann die nächsten 4 Jahre zusehen wie Deutschland den Bach runterbrät

'Sup, the name's Gavrill.
RedCloud ist offline  
Alt 28.09.2009, 20:38 Mit Zitat antworten #3
Funster

Benutzerbild von creative

männlich

Zitat:
Zitat von RedCloud Beitrag anzeigen
Schwarz - gelb !!!!
Popcorn und Sessel holen , dann die nächsten 4 Jahre zusehen wie Deutschland den Bach runterbrät
Dann will ich gar nicht wissen, wie es bei Rot Rot Grün werden würde.

Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe

http://www.titanic-magazin.de/upload...uttgart-44.jpg
creative ist offline  
Alt 28.09.2009, 21:17 Mit Zitat antworten #4
Funtastisch

männlich

redcloud, glaubst du rot/rot/grün würde es besser machen?

ich finds übrigens ultra peinlich wegen äußerlichkeiten seine kompetenz anzuzweifeln, was mich direkt deine kompetenz anzweifeln lässt.

"Is mir scheiss egal wer dein Vater is, solang ich hier angel geht keiner übers Wasser!"
Felix ist offline  
Alt 29.09.2009, 00:19 Mit Zitat antworten #5
Moderator

Benutzerbild von RedCloud

weiblich

Habt ihr beiden nicht genug von Merkel?

'Sup, the name's Gavrill.
RedCloud ist offline  
Alt 29.09.2009, 17:12 Mit Zitat antworten #6
Funster

Benutzerbild von Sebbel

männlich

ich schon 4 jahre schon nichts erreicht und nun 4 weitere jahre, kanns nur schlimmer werden und ja glaube wenn rot/rot/grün gewählt worden wäre, würde es besser werden. ein großer unterschied der beiden koalitionen ist das bei cdu/fdp die einstellung ist: der arbeitnehmer ist dafür da das es der wirtschaft gut geht und bei rot/rot/grün wäre es wieder ein schritt in die richtung: die wirtschaft ist dafür da dass es dem arbeitsnehmer gut geht. Finde im moment ist es in deutschland anders wenn ich sehe wieviele arbeitnehmer unter der armutsgrenze leben.
Sebbel ist offline  
Alt 29.09.2009, 21:34 Mit Zitat antworten #7
Partylöwe

Benutzerbild von shiz0

männlich

Ihr redet hier als würde es unterm Strich einen Unterschied machen...

shiz0 ist offline  
Alt 01.10.2009, 06:59 Mit Zitat antworten #8
Funtastisch

männlich

Zitat:
Zitat von RedCloud Beitrag anzeigen
Habt ihr beiden nicht genug von Merkel?
warum?

"Is mir scheiss egal wer dein Vater is, solang ich hier angel geht keiner übers Wasser!"
Felix ist offline  
Alt 01.10.2009, 18:21 Mit Zitat antworten #9
FUNky

Benutzerbild von OpaRoermoeller

männlich

Als Außenminister eine Fehlbesetzung. Der Mann ist homosexuell. Gleich vorweg, ich habe nichts gegen Schwule, der kann nageln wen er will, aber Schuwle sind nicht als Diplomaten geeignet, weil sie überall auf Intoleranz stoßen werden. Mir fehlt der Überblick, aber was soll der Mann in einem Land mit Anti-Schwulen-Gesetzen? Der blamiert das deutsche Volk.

Schwarz/Gelb ist unser Untergang. Rot/Rot/Grün wird keine Gelegenheit bekommen sich zu beweisen, vllt hätten sies besser gemacht, vllt hätten sie sich auch entzweit und die Sache vermasselt. Abwarten und Tee trinken.

Achso, Merkel. Wollte eine deutsche Irakbeteiligung. Verzeihe ich der nie. Deutsche Soldaten in diesem Fass ohne Boden, ein Alptraum
Geändert von OpaRoermoeller (01.11.2009 um 16:11 Uhr). Grund: Musste meine Meinung zu Merkel sagen!

...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
OpaRoermoeller ist offline  
Alt 01.11.2009, 16:10 Mit Zitat antworten #10
Funtastisch

männlich

schwarzer präsident in den usa, frau als bundeskanzlerin, schulwer oberbürgermeister....
ich glaub dass die welt langsam tolerant genug is um das zu akzeptieren, dass er schwul is (wobei mir die tatsache nicht geläufig war und ichs noch anzweifel)

die länder deren toleranz nichtmal für schwule reicht, brauch ich auch nicht unbedingt als diplomatisch nahe stehende.

Felix ist offline  
Alt 01.11.2009, 18:32 Mit Zitat antworten #11
Funtastisch

männlich

tatsächlich, er is schwul.
war mir nichmal bewusst ^^
gut, egal isses mir trotzdem ^^

Felix ist offline  
Alt 01.11.2009, 18:35 Mit Zitat antworten #12
Funster

Benutzerbild von Dopeinjahead

männlich

also das hier ne Koaliton mit der linken auch nur in betracht gezogen wird finde ich Lustig.

KAnn mir jemand erklären wie deren "Alterspflege und Lebensgeld " finanziert wolllen.
Sie wollen die Rente abschaffen.
Dafür aber jedem Rentner mindestens 987€ in den Geldbeutel pusten. wird er ins Krankenhaus eingeliefert übernimmt der Staat die zusätzlichen kosten.
Dei Argumetation das dadurch alle Rentner gleich behandelt werden is richtig.

NUR WIE SOLL MAN DEN IRRSINN FINANZIEREN ???

gut da dei Rewnte wegfältt hat man einen haufen bezahlt. allerdings gibt es sehr viele Rentner die bisher unter den ca 980 € liegen.
Das mit dem Krankenhaus gibt es schaon,nbennt sich Krankenversicherung und ist ca das selbe. Wenn mir jetzt noch jemand erklärt das die Linken keine Kollektivdeppen sind dann bin ich beeindruckt.

mfg Dopeinjahead

PS: ich entschuldige die Stammtischargumentation aber so versteht es wenigsens jeder

Wozu ist so ne Signatur eigentlich gut wenn jeder nur Schwachsinn rein schreibt?
Und das ganze noch möglichst bunt?
Dopeinjahead ist offline  
Alt 02.11.2009, 16:17 Mit Zitat antworten #13
DST
MultiFUNktional

männlich

Wenn ich das hier so lese, merke ich, dass viele von euch voll auf die Linken und die SPD reingefallen sind. Ok, es ist sicherlich angenehmer wenn man dem glaubt, der einem einfach alles verspricht was man haben will.
Aber glaubt ihr im Ernst dass es uns noch lange so gut geht wie es jetzt der Fall ist wenn wir nur von der Substanz leben? Wohl kaum.
Außerdem finde ich dieses Gejammer über die Merkel und die Politik, sowie den gesamten Staat vollkommen fehl am platze.
Nehmen wir den finanziell ärmsten, der hier etwas gepostet hat, meinetwegen das ärmste Mitglied dieser Community. Er besitzt einen Computer, Internet, folglich Strom und in der Regel auch fließend warmes Wasser. Er kann seinen Glauben frei leben und selbst wenn er ein Nazi ist, darf er seine Meinung äußern. Angst vor Erdbeben, Überschwemmung oder Waldbränden muss er auch keine haben.
Drum seid doch einfach mal zufrieden mit dem was ihr habt. Uns geht es doch wirklich 1000x besser wie 3/4 der Weltbevölkerung
DST ist offline  
Alt 03.11.2009, 00:28 Mit Zitat antworten #14
Funtastisch

männlich

finds gut dass das mal hin und wieder von einigen denkenden menschen in erinnerung gerufen wird.

Felix ist offline  
Alt 03.11.2009, 00:41 Mit Zitat antworten #15
Funster

Benutzerbild von Sebbel

männlich

ich kapier nicht warum manche auf fdp und cdu reingefallen sind die steuererleichterung kann man genausowenig finanzieren der schattenhaushalt ist nen witz. im ernst und dst schonmal überlegt das vllt nicht die ärmsten von deutschland bei inw angemeldet sind und sich nichtmal internet leisten können or weil sie internet haben dafür auf viele andere sachen verzichten müssen die für dich ganz normal sind also ich will nicht so leben das ich den ganzen tag vorm pc sitzt weil ich mir sonst nichts leisten kann. es gibt familien die sind so arm die können sichs net mal leisten mim bus zu fahren und laufen in nächste dorf zum einkaufen und neben ihnen fährt dann aber wieder einer mit seinem neuem mercedes der 100000 € gekostet hat forbei sowas nennst du gerecht? und stell dir vor meistens haben die auch kein inet or einen pc. denkst du wirklich du findest bei inw die unterste armutsschicht find ich echt mal lächerlich deine argumentation. und wenn du sagst das es uns zehn mal besser geht, dann stimm ich dir zu nur besser wie anderen gehen heist immer noch nicht das es einem gut geht und nur weil sich andere länder nicht dafür einsetzen das es jedem gut geht muss das doch nicht heisen das es bei uns auch so sein sollte du springst ja auch nicht von der brücke weils deine nachbarn gemacht ham. vergleiche nicht mit anderen ländern schau einfach mal was möglich ist und nen paar sachen die, die linke fördern sind möglich nur dafür müssen halt andere kürzer treten die eh schon genug von allem haben und das ist völlig ok.
Sebbel ist offline  
Alt 03.11.2009, 11:57 Mit Zitat antworten #16
DST
MultiFUNktional

männlich

Kannst du lesen? Hast du mehr im Kopf als ne Schnur, die deine Ohren oben hält? Falls ja, dann lies nochmal meinen vorigen Beitrag und frage dich hinterher:

-hat er wirklich gesagt, dass es in Deutschland keine Armen gibt?
-hat er gesagt, dass man denen nicht helfen soll/muss

Und jetzt zu deiner Ansicht:
-In Zeiten wo jedes Unternehmen sich auf der ganzen Welt aussuchen kann, wo es Arbeitsplätze schafft und Geld investiert möchtest du also die Steuern für solche noch weiter nach oben treiben?
-Du glaubst auch, dass es uns allen super gut geht wenn es unserer Wirtschaft nicht gut geht.
-Dein Sozialneid ist erbärmlich. Ich selber besitze keinen Benz. Aber jemand der einen fährt, hat den in der Regel nicht geschenkt bekommen. Er hat dafür bezahlt. Das Geld hat er sich in der Regel selber erarbeitet. Von dem Geld das er bezahlt hat, können in Stuttgart die Arbeiter bezahlt werden, die den gebaut haben.

Es ist nichts verwerflich daran wenn man sagt, dass die starken auch die schwachen mitziehen sollen. Nur darf man dabei nicht vergessen, dass es überhaupt starke geben muss, die dazu in der Lage sind. Wenn man denen immer nur Steine in den Weg legt, wird es bald niemanden mehr geben, der Sozialhilfe usw finanziert!
Sozialneid ist Mist. Reiche sind diejenigen, die am meisten Steuern zahlen, oftmals am besten ausgebildet sind und meistens am meisten arbeiten. Sollen die alle woanders hingehn und ihre Leistung bringen?
DST ist offline  
Alt 03.11.2009, 13:22 Mit Zitat antworten #17
Funtastisch

männlich

OH MEIN GOTT!!!!
DIE MÜSSEN LAUFEN!!! IN DEN NÄCHSTEN ORT ZUM EINKAUFEN!!!

ich könnt mir nichts schlimmeres vorstellen als in den nächsten ort laufen zu müssen um mir lebensmittel zu kaufen.

ich glaub wenn ich das jemals tun muss, bin ich am untersten ende der welt angekommen und kann mich eigentlich nur noch umbringen.

könnt ihr euch das vorstellen? wie das wäre? laufen?
scheiße, wenn ich schon dran denk bekomm ich heulkrämpfe.

das is zu viel für mich

Felix ist offline  
Alt 03.11.2009, 15:59 Mit Zitat antworten #18
Witzfigur

männlich

@dst + felix
was is denn das hier? man kann doch nicht die armut in deutschland mit der in kenia vergleichen.

wo wäre denn die menschheit wenn nicht jeder versuchen würde sein eigenen standpunkt zu verbessern. jedes lebewesen was freiwillig fremden den vortritt lässt ist ausgestorben (verhungert / keine nachkommen). jeder ist sich selbst der nächste und wir menschen sind am egoistischsten sonst wären wir nicht die intelligenteste spezies auf diesem planeten. und von daueroptimisten stammt auch kein mensch ab, das waren mit sicherheit die ersten die verreckten. nur weils anderen schlecht geht soll man aufhören sein eigenes leben zu verbessern zu wollen? wie dumm ist das denn?

angenommen es gäbe die perfekte regierung für deutschland, mann wählt die nicht weil irgendwo auf der welt menschen verhungern? haha

auf der erde ist das Leben an sich darauf ausgelegt das der schwächste den abgang macht, schon immer. sonst gäbs uns garnicht.

schwäche wird nur momentan von der wirtschaft deffiniert, und nicht mehr von der natur, nur daran lässt sich nix ändern, denn logische selektion lässt das jedem angeborene mitgefühl nicht zu.
Geändert von Cyrix (04.11.2009 um 00:46 Uhr).
Cyrix ist offline  
Alt 04.11.2009, 00:43 Mit Zitat antworten #19
Funtastisch

männlich

du unterstützt doch gerade unsere aussagen? oO

grade solche linke-liebhaber sind doch diejenigen die denen mit vorsprung alles abzocken wollen und denen die hinterschleichen das ganze dann in den arsch pulvern.

Felix ist offline  
Alt 04.11.2009, 00:51 Mit Zitat antworten #20
Witzfigur

männlich

mir gehts nicht drum ob die einen oder die anderen besser sind, mir gehts drum dass man auch auf hohem niveau klagen darf, und sogar muss. immer diese aussagen "jammer nicht, dir gehts doch gut in deutschland, woanders verhungern menschen" sind völlig wider die natur.

es gibt zwei aspekte die die menscheit an die spitze getrieben haben die heute in der politik vertreten sind. egoismus und teamwork.
welche partei was vertritt kast du dir selber ausrechnen, und was davon deutschland weiter bringt auch.
Geändert von Cyrix (04.11.2009 um 01:08 Uhr).
Cyrix ist offline  
Alt 04.11.2009, 00:59 Mit Zitat antworten #21
FUNky

Benutzerbild von OpaRoermoeller

männlich

Is ja recht wild, vom Außenminister seid ihr wohl abgeschweift?

@ DST: Nicht jeder, der ne dicke Karre fährt kann sich diese leisten (habe gute Kontakte zu nem Autopfandleiher, da stehen größtenteils teure Autos und nicht nur, weil der Besitzer vorübergehend nicht liquide sondern schlicht und einfach pleite ist)
bzw. hat sie sich ehrlich erarbeitet. Hast ja selber gesagt, in der Regel. Der Ausnahmen sind viele.

Zu dem Gemecker über Merkel: IRAK. Scheinen alle vergessen zu haben, aber da hat Schröder uns vor einer grandiosen Sch.... gerettet.

Soziale Gerechtigkeit ist utopisch. Allerdings existieren soziale Missstände in diesem Land, die aufgeräumt gehören. Ein Freund von mir arbeitet für etwa das gleiche Geld, dass ihm als Hartz IV Empfänger inclusive Sozialleistungen zustände. Kann das sein?
Millionenabfindungen für Manager. Unterstützung für Banken, während Kleinunternehmer selber mit der Krise klarkommen müssen.
Die Abwrackprämie. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, mehr muss man dazu nicht sagen.

@DST, Cyrix, Felix: Wir jammern auf hohem Niveau, aber ich gebe Cyrix recht: jeder ist sich selbst der Nächste. Und jedes Volk sollte sich selbst das Nächste sein. Den Deutschen mangelts an Solidarität.

Ich frage mich eigentlich, wie man überhaupt einer Partei Glauben schenken kann. Kann man sich überhaupt darüber äußern, wessen Programm man nun für das bessere hält, wenn letzlich nach der Wahl doch zurückgerudert wird, und viele Versprechen sich vielmerh als Versprecher herausstellen? Alles Lügner.

Was diesem Land gut tun würde, wären ein paar NPD Abgeordnete im Bundestag. Nein, ich unterstütze diese Partei nicht, bin kein Nationalist und bin der Meinung, dass sie und die untergeorndtete Gruppen (JN zB) verboten gehören. ABER: die Jungs würden unsere Politiker aufrütteln. Es würde zu Proteststürmen kommen. Auch aus dem Ausland. Merkel und Co würden sich derart ins Hemd machen, dass sie alles daransetzen werden, die Wähler wieder auf ihre Seite zu ziehen. Oder die NPD zu verbieten. Beides hätte sein Gutes

...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
OpaRoermoeller ist offline  
Alt 04.11.2009, 10:57 Mit Zitat antworten #22
Funster

Benutzerbild von Sebbel

männlich

@ dst ich habe nicht gesagt das du meintest es gibt in deutschland keine arme, ich sagte nur das du sie hier bei inw nicht unbedingt die unterste armutsschicht antrefen wirst kannst du lesen?Hast du mehr im Kopf als ne Schnur, die deine Ohren oben hält?, und auserdem sage ich nicht das man unternehmens steuer erhöhen soll hab ich nie gesagt ich hab sie nicht mal erwähnt allerdings halt ich es aber auch schwachsinnig sie zu senken , überlegt doch mal das die firmen nicht gleich auswandern, dadurch kommen auch mehr kosten auf sie zu, dann frag ich mich noch kann es bei uns der wirtschaft nur gut gehn wenn es genug leute gibt die im niedrig lohn sektor arbeiten? ihr habt wohl vergessen das die wirtschaft für die bevölkerung da seen sollte nicht anders rum. und mein beispiel mim benz hast du wohl nicht verstanden damit wollte ich nur ausdrücken das es leute gibt die das geld zum scheisen haben allerdings es in deutschland auch leute gibt die noch zu fuß gehn müssen weil sie sich nicht mal die öffentliche verkehrsmittel leisten können und daran sollte sich was ändern, ich meine die wo am ärgsten unter der armut leiden sind die kinder der armen und das ist nunmal fakt und wenn da die reichen deswegen ein bischen mehr beisteuern finde ich das ok ,es gibt auch reiche in deutschland stell dir vor die sagen sie zahlen zu wenig steuern. so dann zu deiner argumentation die reichen zahlen mehr steuern da bist wohl wieder auf fdp und cdu/cdu reingefallen den was diese 3 parteien vergessen ist das es eine sogenante mehrwertsteuer gibt schonmal gehört? und diese steuer ist nunmal die größste steuereinnahme in deutschland
Sebbel ist offline  
Alt 04.11.2009, 22:17 Mit Zitat antworten #23
DST
MultiFUNktional

männlich

gut. ok. hast recht. ich gebe mich in allen Punkten geschlagen. Leb du weiter in der Welt, wo die Wirtschaft eine Erfindung ist, durch die keiner mehr was tun muss und es allen gut geht.
Mir wirds zu blöd hier zu diskutieren.
DST ist offline  
Alt 04.11.2009, 23:47 Mit Zitat antworten #24
Funster

Benutzerbild von Dopeinjahead

männlich

Klar ist die MWSt die Größte Steuereinnahem in Deutschland. Allerdings muss amn sagen das sie einen reichen härter trifft als den armen schlucker.
Das liegt einfach daran , das der Reche sack ne Roöex für 5oo0€ kauft dann geht er essenim blub blabla restaurant und bezahlt da für ne poirtion Suschi 47€ das geht so weiter bis der tag vorbei is. Wer viel ausgibt zahlt viel an den Staat logisch oder???
Der Arme schlucker geht in den LAden kauft ne packung nudeln, ein laib Brot und von mir aus noch 3 paar unterhosen. Alles Grundlebensmittel. da sind nur 7% MWST druff. (ich gehe davon aus das der arme mensch keine Seidenunterhosen kauft und auch keine Superschikimicki Nudeln. Da is dann schon wieder ein "sozialer Steuerunterschied" entstanden.

Wozu ist so ne Signatur eigentlich gut wenn jeder nur Schwachsinn rein schreibt?
Und das ganze noch möglichst bunt?
Dopeinjahead ist offline  
Alt 05.11.2009, 16:23 Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 19:03 Uhr