|
Partylöwe
Prügeln für die Klimalüge der NWO
Ein paar Impressionen aus Kopenhagen:
http://therealstories.wordpress.com/...in-kopenhagen/ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
AW: Prügeln für die Klimalüge der NWO
Zitat:
In den ersten 3 Videos kann man so gut wie gar keine Polizeigewalt erkennen. Und im vierten Video wird durch die Demonstranten versucht, einen Gefangenentransport aufzuhalten. Was sagt uns das? Völlig zu Recht den Knüppel abbekommen. Und selbst da, hatte die Polizei noch den Schmusekurs eingelegt. Hätte die Polizei wirklich hart durchgegriffen, hätte das ganze anders ausgesehen. Und ich weiß von was ich rede. Ich habe selber schon den Knüppel abbekommen. |
|
|
Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe
http://www.titanic-magazin.de/upload...uttgart-44.jpg |
||
|
|
||
|
|
|
|
Partylöwe
Zitat:
Im letzten Video, welches für mich das eigentlich ausschlaggebende war, sieht die Sache schon ganz anders aus! Zitat:
Allerdings ist es kein Zeichen einer demokratischen Grundordnung (welche die Polizei im Westen ja angeblich zu schützen da ist) auf vorwiegend passiven Wiederstand / zivilen Ungehorsam mit Aggressionen is Form von Knüppeln und Tränengas zu reagieren. Das trägt durchaus totalitäre Züge. Solche Bilder werden uns sonst doch im Fernsehen gezeigt, wenn es heisst "der böse Iran" o.ä... |
||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|
|
Funster
Wer versucht einen Gefangenentransport aufzuhalten ist selber schuld.
Man hätte die Demonstranten noch ganz anders wegbekommen können. Dann wäre es um einiges ruppiger zugegangen. Ich bin selber nicht immer ein Freund der Polizei aber hier hat die Polizei vollkommen richtig gehandelt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Was die Polizei kann oder tut, steht doch letztendlich gar nicht zur Debatte. Es gibt Polizisten, die lieber woanders wären und es gibt Polizisten, die gern ein MG dabei hätten... (wie ja auch hier bei anderen Beiträgen oder Foren zu lesen).
Die Frage ist, ob ein Staat, der die Bevölkerung letztendlich von den Entscheidungen ausschließt noch Demokratisch ist. Ein totalitärer Staat muß nicht offen Gewalttätig sein, und kann trotzdem Undemokratisch und Illegitim sein. Inwieweit die Politik von der Bevölkerung bestimmt wird, sieht man doch an der aktuellen Kernenergiepolitik im Land. Der Souverän (das Volk) hat sich klar dagegen ausgesprochen und privatwirtschaftlich organisierte Interessensgruppierungen setzen eine andere Politik durch -> das(!) läuft auf Hochverrat hinaus. Insofern wird die Systemfrage, die völlig zu Recht gestellt wird, offensichtlich ebenfalls unterdrückt - auch das zeichnet eine Demokratie nicht als solche aus. Und daß sich die Politiker der Welt gegenüber den Wirtschaftsineressen nicht mehr durchsetzen können (Klimapolitik) zeigt doch, daß nicht einmal Sachverstand und Tatsachen in der Politik eine Rolle spielen. Daß sich die Polizei in "zivilisierten Ländern" gegenüber Ihren eigenen Bürgern nicht mehr zivilisiert verhalten kann ist eine traurige Tatsache, die aber politisch schlicht vom Kernthema ablenkt. Die Frage, wie die Demonstranten denn noch politisch agieren sollen, wenn sie - so lange sie lediglich friedlich demonstrieren - seitens der Politik ignoriert werden, erübrigt sich in Konsequenz. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Zitat:
Allerdings war dies nicht das, worum es mir hier geht. @wobbels: Jep... |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Funtastisch
prinzipiell muss ich beiden seiten recht geben.
man muss sich aber auch mal in die lage der völlig überforderten polizisten versetzen. die haben nen auftrag und müssen den durchsetzen sonst gibs anschiss und es gibt berichte über die polizei die völlig versagt hat und sich von demonstranten an der nase hat rumführen lassen. hat n bisschen was von 300, nur dass die perser halt net bewaffnet sind. die demonstranten versuchen den polizisten ihre meinung aufzudrücken, vergessen dabei aber dass polizisten sich davon nicht beeinflussen lassen dürfen. genauso wenig wie sie mit demonstrierenden rechtsradikalen über die grundzüge des staates unterhalten dürfen. |
|
"Is mir scheiss egal wer dein Vater is, solang ich hier angel geht keiner übers Wasser!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
zusatz: das ist das was wobbels schon sagt, es geht hier nicht darum ob die polizisten nen fehler gemacht haben, sondern um diejenigen die den polizisten sagen was sie zu tun haben.
|
|
"Is mir scheiss egal wer dein Vater is, solang ich hier angel geht keiner übers Wasser!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Ich finde es etwas scheinheilig, was manche da tun.
Klar gibt es viele, die ehrlich für eine bessere Politik gegen den Klimawandel demonstrieren, viele, die wirklich was verändern wollen. Aber schauen wir doch mal wie es bei uns war mit Heiligendamm: Diejenigen, die friedlich demonstriert haben, von denen hat man wenig gehört, nur von den autonomen, den Randalierern die einfach nur mal wieder auf den Putz hauen wollten. Die waren dauernd im Fernsehn. Diejenigen, die sich dort prügeln sind meiner Meinung nach nicht wegen des Klimas nach Kopenhagen gekommen sondern um sich zu prügeln. |
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
hat jemand prügelnde demonstranten gesehn?
ich hab nur prügelnde polizisten wahrgenommen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
@Felix Man hat vielleicht keine prügelnden Demonstranten gesehen. Dafür hat man welche gesehen, die sich nicht an die Spielregeln gehalten haben. Und die haben nun mal zu Recht den Knüppel abbekommen. So einfach ist.
Und das Verhalten der Polizei war da noch sehr human. Ich kann auch DST nur zustimmen, das es einfach nur scheinheilig ist. Mit diesen albernen Rufen "Wir sind friedlich, was seid ihr". Auch wenn es hier beide Seiten nicht übertrieben, sollte man doch auch mal bei der Wahrheit bleiben. Und das gilt vor allem an die Demonstranten. Da erzählt man ja gerne mal nur die halbe Wahrheit. |
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de