|
FUNky
Wiollen die uns echt mit dem Schnee alleine lassen?
Laut Nachrichten könnten die Winterdienste bald den Dienst einstellen, weil es ja so teuer ist. ABER, nur letztes und dieses Jahr scheint ordentlich was vom Himmel zu fallen.Davor schneite es 23 Jahre nicht, dennoch mussten die Leute zahlen, oder hatte Jemand eine Rückerstattung erhalten. 23 Jahre lang hatten sie Geld bezogen und wollen es evtl. bald einstellen weil zu teuer ist???
Worauf haben die gehofft? Globale Erwärmung, dass bald auf dem Ku´damm Bananen wachsen! Was haltet von der Situation? |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
AW: Wiollen die uns echt mit dem Schnee alleine lassen?
was is das nur für nen rumgeheule.... sicherlich es liegt schnee draußen .. sicherlich ist an den falschen stellen gespart worden aber der Winter is weder extrem kalt noch fällt extrem viel schnee.
Es ist schon schade das ein paar flachladindianer mit einem meter schnee komplett überfordert sind |
|
Wozu ist so ne Signatur eigentlich gut wenn jeder nur Schwachsinn rein schreibt?
Und das ganze noch möglichst bunt? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
keine sorge. die winterdienste scheißen sich damit nur selbst ans knie.
die bauern werden die zusätzliche einkommensquelle, mit dem traktor schnee zu räumen, sicherlich gerne machen. sobald dann festgestellt ist, dass die landwirte das genauso gut aber viel billiger können, sind die winterdienste überflüssig. |
|
"Is mir scheiss egal wer dein Vater is, solang ich hier angel geht keiner übers Wasser!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
@Dopeinjahead
Ich muss sagen ich find schnee eigentlich sehr schön und stören tut er mich eigentlich nicht ABER ich bin im aussendienst tätig, sprich ich habe am tag 10-20 kundenanfahrten (bzw. soll sie machen) und da die Leute ja alle kein bock haben zu schieben geschweige denn parkmöglichkeiten freizuschieben/halten fahre ich mich zzt regelmäßig fest und das nervt einfach nur noch. und soviel Schnee is hier im Flachland wirklich "boah unnormal ey" zumindest in den letzten Jahren. |
|
Ich hab mich von oben bis unten mit Margarine eingerieben, ihr scheiss Hippies!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
die schneeberge sind wirklich kacke zum parken da gebe ich jedem recht der das sagt. Oben hab ich was gelesen das landwirte gerne schnee räumen so als nebenverdienst...
Ich bin zwar kein hundertprozentiger fachmann, weiß aber das eine Betriebsstunde "Trekker" fahren zwischen 19 und 35 € kostet. Dann will ich nich wissen wer sich mit der versicherung streitet wenn ein parkendes auto beschädigt wird. Wie viele Landwirschaftliche betriebe gibt es in der Münchner City? in der Nähe der Alexanderplatzes oder an Hamburger Hafen? |
|
Wozu ist so ne Signatur eigentlich gut wenn jeder nur Schwachsinn rein schreibt?
Und das ganze noch möglichst bunt? |
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de