|
MultiFUNktional
AW: Folter
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Nein, es geht nicht um die mehr oder weniger fortschrittliche Folter.
Wenn ich im Urwald ein Völkchen finde, bei welchem die Frauen sich 10 Ringe um den Hals machen um besser auszusehen, dann ist das gesundheitsgefährlich, diskriminierend und menschenverachtend. Aber erklär das dem Grüppchen mal, die lachen dich aus. Die haben keine Gesellschaftsstrukturen um mal eben Menschenrechte zu verteidigen und was sie machen machen sie auch nicht in großem Stil und nicht sonderlich geplant und wenn mal eine wegrennt verhungert sie wahrscheinlich weil sie nicht allein zurecht kommt, hat aber vll. auch Glück und schlägt sich irgendwie durch. Das ist was völlig andres, wie wenn sich wer als ein Volk gibt, dass die Menschenrechte achtet, sämtliche Mittel hat um irgendwelche kritikwürdigen Praktiken als solche zu erkennen (!) und zu verbieten und außerdem eben diese Praktiken völlig systematisch anwended und nicht so, dass hier und da variiert wird, weil keiner weiß wie viel erlaubt und gewünscht ist und plötzlich sorgt vll. irgendeine Variation dafür, dass das Volk aufsteht und rebelliert. Nein, das wird in den USA allein schon deswegen nicht passieren, weil die unheimlich gut darin sind mit ihren Leitmedien die Massen zu manipulieren. €: Jetzt kommt vll. noch, dass der Iran und Russland keine Urwaldgrüppchen von unterentwickelten Leuten sind und auch dort System hinter der staatlichen Folter vorhanden ist. Ja, aber die USA sind dann immernoch die Fortschrittlichsten. Nimm Guantanamo als bestes Beispiel. Da sitzen noch 171 Leute drin, nachdem unter Bush 532 entlassen wurden und unter dem ach so tollen Obama immerhin 68. http://dailyinfographic.com/wp-conte...nfographic.jpg Quellen gibt’s ganz unten genug. Aber nenn mir doch bitte mal das Pendant. |
|
Geändert von andy01q (27.01.2012 um 10:22 Uhr).
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
Danke andy =]
|
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
|
all blood is his to drink, he takes his fill and more,
face and hands all red, drown in sweet, sweet gore, joy is his tonight, he bathes in red delight and all he wants to do is more and more and more |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
@ andy: nur mal so am Rande. Du willst mir doch hoffentlich nicht weiß machen, dass Bush besser ist als Obama?!
![]() |
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Da du ja deutlich genug das Gegenteil implizierst hoffe ich, dass es nicht zu unhöflich ist, wenn ich zuerst frage, wie du begründest, dass Obama besser ist.
|
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
http://www.youtube.com/watch?v=whhbPVrb5KM
Sollte das nicht genug Begründung sein? Nein? http://www.youtube.com/watch?v=uO46ii3W07U "I know that human being and fish can co-exist peacefully" ![]() Du hast Recht: Bush muss umgehend wieder gewählt werden! ![]() |
|
Geändert von Mabie (19.02.2012 um 12:46 Uhr).
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
ob jemand dumm ist / dummes sagt hat doch nichts damit zu tun ob dieses jemand ein besserer präsident ist?
|
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
Doch absolut. Wichtig ist was präsidenten machen/bewirken/verändern und nicht was sie im kopf haben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Logische Schlussfolgerung: Wenn ein Präsident keinen Meter weit denken kann, werden seine Handlungen nicht besonders geistreich sein.
Sonst könnten wir gleich einen Geisteskranken als Präsidenten einsetzen, nach dem was du sagst. "Alle Bananen sollen blau angemalt werden, damit die Auberginen nicht eifersüchtig werden" XD |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
bush drückt sich ungeschickt aus logische schlussfolgerung er ist dumm logische schlussfolgerung er hat keine geistreichen handlungen vorgenommen.
obama drückt sich gut aus logische schlussfolgerung er ist intelligent logische schlussfolgerung er hat geistreiche handlungen vorgenommen. fazit: obama ist besser als bush sry aber diese art von vergleich kann ich ernsthaft nicht nachvollziehen. man könnte einfach die taten der beiden präsidenten vergleichen und argumentieren welcher besser ist anstatt über "logische schlussfolgerungen" aufgrund ihrer ausdrucksweise mit irgendwelchen interpretationen und annahmen auf irgendwas zu schliessen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
![]() Nur meine Meinung zum Thema... Ist doch immer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera! Ich bin der Ansicht, dass Obama nicht besser ist als Bush, aber gefährlicher. Die Massen fressen ihm aus der Hand - ich würde soweit gehen zu sagen, sie sind ihm hörig. Bei Bush wusste wenigstens jeder, dass er dumm ist, aber selbst, wenns Obama wäre: er ist einfach 'charmant', ein Blender... |
|
all blood is his to drink, he takes his fill and more,
face and hands all red, drown in sweet, sweet gore, joy is his tonight, he bathes in red delight and all he wants to do is more and more and more |
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
Folter sollte nicht erlaubt sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de