#
Antwort
Spaßbremse

Benutzerbild von linuxtux

männlich

linuxtux eine Nachricht über ICQ schicken linuxtux eine Nachricht über AIM schicken linuxtux eine Nachricht über MSN schicken linuxtux eine Nachricht über Yahoo! schicken
Probleme mit autostartbei mysql

hi

Ich habe ein Problem mit meinen mysql verwaltungsprogrammen
*schäm*
apache startet - und das will ich abstellen.:p

schon mal thx im Vorraus.

Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.

Ein Computer ohne Windows ist wie eine Schokoladentorte ohne Senf
linuxtux ist offline  
Alt 06.08.2008, 19:00 Mit Zitat antworten #1
Funster

Benutzerbild von chojin

männlich

AW: Probleme mit autostartbei mysql

Auf einem Windows-PC? Geb bei Start|Ausführen (oder [win]+R) "msconfig" ein + Enter, dann auf Reiter Systemstart gehen und in der Liste den Apache raussuchen. Dann Häkchen weg, bestätigen und fertig

EDIT: Aufgrund deines Nicks könnte es sich ja nicht um einen Windows-PC handeln D

Bei Linux müsste das unter Yast --> System --> Runlevel Editor zu finden sein, da deaktivieren.
Geändert von chojin (07.08.2008 um 18:13 Uhr).

Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, man kommt eh nicht lebend aus der Sache raus...
chojin ist offline  
Alt 07.08.2008, 18:09 Mit Zitat antworten #2
Spaßbremse

Benutzerbild von linuxtux

männlich

linuxtux eine Nachricht über ICQ schicken linuxtux eine Nachricht über AIM schicken linuxtux eine Nachricht über MSN schicken linuxtux eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke

geht

Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.

Ein Computer ohne Windows ist wie eine Schokoladentorte ohne Senf
linuxtux ist offline  
Alt 10.08.2008, 20:22 Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

« - | html/java/php/... »

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 19:03 Uhr