#
Antwort
Party-Maker

Benutzerbild von Hutzelputz

weiblich

Hutzelputz eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Warum fühlen sich alle Frauen dick?!

Hab nur die Frage gelesen.
Antwort: Medien. Sehr interessant zb., das Bild links zu sehen, während ich schreib. http://img17.imageshack.us/img17/7638/asdfge.jpg Photoshopmodels, Comics etc. Selbst normalgewichtige Frauen, die wirklich ne gute Figur haben, haben immer den Druck, noch besser aussehen zu müssen...

Was man als Letztes erwartet, kommt als Nächstes
Hutzelputz ist offline  
Alt 03.10.2009, 14:23 Mit Zitat antworten #51
Funster

Benutzerbild von chojin

männlich

Tja, mit Firefox und Adblock Plus wäre Dir der Druck der Medien erspart geblieben

Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, man kommt eh nicht lebend aus der Sache raus...
chojin ist offline  
Alt 03.10.2009, 16:06 Mit Zitat antworten #52
Super-Moderator

Benutzerbild von dru27

männlich

schaufensterpuppen sind auch sehr diskriminierend!

"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
dru27 ist offline  
Alt 03.10.2009, 17:01 Mit Zitat antworten #53
Funster

Benutzerbild von sheshe

männlich

also wenn meine mich fragt ob sie zu dick sei sag ich

a) (wenn sie nicht zu dick ist) nein deine figur ist super!
b) (wenn sie zu dick ist) ja, du bist dick!

wenn sie damit nicht umgehen kann, selbst schuld! mann muss die frau erziehen. sie wollen alle die wahrheit, hier ist sie. und wenn sie das begreift, dann fragt sie nämlich irgendwann nicht mehr.

PS: bin single ^^ist wohl nicht zu meinem vorteil

get stoked...
sheshe ist offline  
Alt 07.10.2009, 10:17 Mit Zitat antworten #54
Funster

Benutzerbild von chojin

männlich

Keine(r) will die Wahrheit wissen... die Frage lautet eigentlich: "Findest Du mich noch attraktiv?"

Da Männer aber eher dazu neigen, auf klare Fragen klare Antworten zu geben, anstatt zwischen den Zeilen zu lesen (bzw. hören), kommt es erfahrungsgemäß dann häufiger zum Konflikt

Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, man kommt eh nicht lebend aus der Sache raus...
chojin ist offline  
Alt 07.10.2009, 13:38 Mit Zitat antworten #55
Funtastisch

Benutzerbild von SkyBoX

männlich

SkyBoX eine Nachricht über ICQ schicken

nun gut öhm,ich als oller sexperte (sex=geschlecht,ohne verkehr diesmal) habe des öfteren festgestellt das frauen immer nörgeln.
auch wenn sie garnix zu nörgeln ham, sie tun es trotzdem.
und wenn se genug über sich gejammert ham,sin noch alle anderen dran die ihr grad so in den sinn kommn.
Aber nun gut,das liegt daran das frauen weitaus emotionaler sin als wir freudigen pimmelpanzer, wofür mann nix kann, frau es ihm aber einreden will.
und wieder freudig erregt meinen geistigen erguss ins internet gebracht,meinen körperlichen kriegt gleich die tastatur ab gnihihihi

SkyBoX ist offline  
Alt 27.11.2009, 15:16 Mit Zitat antworten #56
Scherzkeks

weiblich

sers

die frage begründet sich meist auf abflauende zuneigung/aufmerksamkeit, würden männern ihren frauen erklären solange sie sie flachlegen finden sie sie geil, würde das nich viel ändern.
überall wird einem akusstisch vermittelt "was bist du" oder "du bist dieses und jenes"
das gefrage kann man sich eig ersparen wenn man allg komplimente macht, da die zweifel die von aussen eingestreut werden von demjenigen zerstreut werden, dessen meinung uns am wichtigsten ist (ausser in zickenphasen da kommt dann ein "ach du hast doch keine ahnung" zurück XD)

wichtig ist es komplimente so zu formulieren dass sie nicht zu gegenfragen führen^^
"schatz neue hose sieht gut aus!" "meinst du mein arsch sieht darin nich zu dick aus?"
richtiger :"schatz deine neue hose is klasse hast damit nen richtigen knackarsch"

klar stellt sich die frage aufwand und wert...
aber mit ein bisschen übung kriegt das jeder kerl hin wie ein morgentliches ritual zähne putzen hat er schlieslich auch gelernt.
Geändert von Sima (08.12.2009 um 13:01 Uhr). Grund: fg
Sima ist offline  
Alt 08.12.2009, 12:58 Mit Zitat antworten #57
Funster

Benutzerbild von Sebbel

männlich

nach meiner meinung sind komplimente egal in welcher hinsicht oft sehr heuchlerisch, deswegen finde man sollte sie in maßen machen^^
Sebbel ist offline  
Alt 08.12.2009, 14:56 Mit Zitat antworten #58
Funster

Benutzerbild von Dopeinjahead

männlich

Ich kennmich da nich so aus was Frauen und dick sein angeht...
1. Ich bin nen Kerl und 2. kenn ich nur ein Mädel des meckert das sie zu dick is (und das mit Recht)

Aber ich denke das da immer nen bisschen schlechtes Gewissen dabei is. AMn haut sich ne Tafel Schokolade rein und bekommt dann erstmal nen gutes Gefühl. Später merkt man das die Tafel schkolade möglicherweise doch nich so gut war. Man Fragt aber nich ob man sieht das da ne Tafel Schokolade im BAuch is. Das ganze macht man diskret und fragt ob man dick is. Bei ja is man geknirscht. da man nicht nur eine Tafel Schokolade im Bauch hat sondern auch noch de von gestern udn vorgestern. Bei nem nein du bist nicht dick ist man erfreut und kann die nächstet tafel nachschieben.^^

aber mal im ernst. ich bin der meinung das viel von außen kommt. gibts dicke models? eher nich.

Wozu ist so ne Signatur eigentlich gut wenn jeder nur Schwachsinn rein schreibt?
Und das ganze noch möglichst bunt?
Dopeinjahead ist offline  
Alt 09.12.2009, 15:42 Mit Zitat antworten #59
Funtastisch

Benutzerbild von SkyBoX

männlich

SkyBoX eine Nachricht über ICQ schicken

*tusch*

SkyBoX ist offline  
Alt 09.02.2010, 20:15 Mit Zitat antworten #60
Spaßbremse

männlich

Am meisten stört mich das bei denen die es nicht sind. Da steht eine Magere, Dürre vor dem Spiegel und findet sich zu dick und erwartet von dem, der auch immer bei diesem Spektakel dabei ist, dass er/sie ihr mehrmals versichert, dass sie nicht zu dick ist sonder perfekt aussieht. Und das täglich....

Ich schätz mal die Medien mit diesem Perfektionswahn spielen auch mit rein...
Kenya34 ist offline  
Alt 05.03.2010, 15:18 Mit Zitat antworten #61
MultiFUNktional

Benutzerbild von Sorock

weiblich

also ich selbst hab eigtl eine sehr gute figur, find mich aber auch zu dick, weil ich sportlicher aussehen möchte. außerdem hab ich über den winter etwas zugelegt und achte jetzt bewusster auf meine ernährung und mache sport. aber iich habe noch nie jemanden gefragt, ob er/sie mich zu dick findet. das entscheide ich für mich selbst, denn ich hab ja augen im kopf.
mädels, die ne topfigur haben (oder sogar zu dünn sind) und trotzdem lautstark über ihr gewicht jammern, haben meiner meinung nach nicht genug selbstbewusstsein und/oder angeln nur nach komplimenten, um sich besser zu fühlen.
wer das braucht und nichts anderes "kann" als schlank zu sein und darauf hinweisen muss, hat mmn nen knall... bzw. sollte was dagegen tun (vll n hobby oder so ^^)

Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.

Goethes Mephisto über den Menschen
Sorock ist offline  
Alt 07.03.2010, 16:05 Mit Zitat antworten #62
Spaßbremse

männlich

Zitat:
Zitat von Der Opferer Beitrag anzeigen
Ne, glaube ich nicht. Die Frage kommt (zumindest bei mir ) in Beziehungen wohl öfters vor, als im Single-Dasein. Weil man sich beim Partner vergewissern will?
Ja, aber was ist, wenn sie ihm nicht mehr gefällt. Also folgendes Szenario. Mensch geht Beziehung ein mit anderem Menschen. Nach einigen Jahren hat einer oder beide zugelegt, und will sich dauernd sicher sein, dass der andere ihn/sie immer noch attraktiv findet. Also wird oft gefragt. Was soll einer antworten, der am liebsten mit "Nein" antworten würde. Dann ist es ja eigentlich eh höflich, wenn er nichts sagt, aber dieses dauernde Nachfragen zwingt ihn förmlich dauernd lügen zu müssen...

Ist ja auch kein Leben oder?
Kenya34 ist offline  
Alt 08.03.2010, 17:30 Mit Zitat antworten #63
Funster

Benutzerbild von wobbels

männlich

Wenn mich (beleibt) Mädchen (schlank) fragt, ob Sie zu dick ist, sehe ich nur eine Möglichkeit, klar und ehrlich zu antworten:

"Du spinnst."

wobbels ist offline  
Alt 10.03.2010, 01:33 Mit Zitat antworten #64
Spaßbremse

weiblich

Viele Frauen glauben einfach perfekt sein zu müssen, wobei Perfektion viele Gesichter haben kann, manche (es gibt wohlwahr Ausnahmen) Wir werden vollgedröhnt von all den Models und vom Schlankheitswahn, und wenn mal n Star zu seinen Rundungen steht wird er in der Boulevard Presse auseinander genommen.
Es gibt einfach immer jemand der besser aussieht, und läuft einer Frau so eine über den Weg, werden sofort Vergleiche gemacht.
Männer seid geduldig, ihr braucht auch oft unsere Bestätigung )

Esst jeden Tag nen Apfel
Roxy ist offline  
Alt 08.06.2010, 13:53 Mit Zitat antworten #65
Witzfigur

Benutzerbild von Schnacker

männlich

es ist ein heikles thema. never ending story. und so wirklich was richtig machen kann man(n) da eh nicht.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
Schnacker ist offline  
Alt 30.11.2010, 17:02 Mit Zitat antworten #66
Party-Maker

männlich

Die Frauen wollen nur ihre aufmerksamkeit
Zimy ist offline  
Alt 08.04.2011, 23:10 Mit Zitat antworten #67
Spaßbremse

Benutzerbild von Nabooana

männlich

Weil wir damit immer gewinnen....
"Schatz,findest du mich zu dick?"
"Nein, auf garkeinen Fall!"
"Komm schon ,sag die Wahrheit! Bin auch nicht sauer!"
Nein, Liebling...Du bist wunderschön und schlank!"
"Warum glaub ich Dir das nicht? Komm schon!"
"Hmmmmmm....Na gut.....vielleicht ein bischen.."
"DU LIEBST MICH NICHT!!!!!!"
Passiert jeden Tag und überall....

Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!
Nabooana ist offline  
Alt 05.05.2011, 14:32 Mit Zitat antworten #68
Spielverderber

männlich

Hallo,
hab das jetzt alles mal gelesen, is ja ganz nett.
Kann mir jetzt jemand sagen, wie ich ihr noch erklären soll dass sie wundervoll, einzigartig und wunderschön ist, wenn sie gerade ein "ich-bin-dick-und-hässlich-phase" hat? Sie geht da nicht aus dem Haus und will auch mich nicht sehen.
Info: Sie ist 162cm und hat 54kg, also traumhaft. Nur manchmal bekommt sie wie von Geisterhand einen leichten Bauch ohne zuzunehmen.
einfachegal ist offline  
Alt 31.08.2011, 12:08 Mit Zitat antworten #69
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 19:03 Uhr