|
Spaßbremse
scheiß dumme liebe
man ich bin depri, ich bin total in eine aus der para verliebt so richtig wir sin au befreundet aba ebn nicht zusammen, scheiße man ich bin total eifersüchtig und bn immer schon sauer wenn einer meiner besten freunde mit ihr redet und ich nicht ,des is voll schlimm und ich will nicht sauer auf ihn sein aba die scheiß eifersucht frisst mich auf ich hab da kb mehr drauf
=(((( |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
AW: scheiß dumme liebe
Geh halt zu ihr hin und sag ihr, dass du was für sie empfindest
Hab ich damals auch so gemacht...Wirkt Wunder! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
kann ich nur bestätigen! sags ihr einfach! und wenn sie nein sagt, hast dus wenigstens versucht!
ausserdem honorieren die meißten mädels den mut, wenn man sich ein herz fässt! probiers doch einfach! |
|
Leben ist das, was passiert während du planst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
mh kann dem nicht ganz zustimmen ... also kommt drauf an wie sehr dus ihr schon gezeigt hast, ich würd zuerst mal eine zeit anspielungen machen und dich in deinem verhalten sehr nah an die grenze zwischen freundschaft u mehr heranwagen. Wenn ihr vorher gute Freunde wart, überraschst du sie vl zu sehr wenn du von 0 auf 100 fährst.
Wenn du ein bisschen vorarbeit geleistet hast kannst du volle kanne loslegen ![]() |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Hab im mom das gleiche prob nur das ich sie noch nicht solange kenne aber eig sehr gut mir ihr über alles labern kann...
@ SloOp und Krabamboli Stimm schon was ihr sagt aber die Überwindung is das schwierigste :sad: Ich trau mich nämlich auch nicht wirklich ![]() |
|
OH GOTT!!! Ich bin Blind ich kann meine Beine nicht mehr hören Oo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Ich weiß es ist immer einfacher gesagt als getan...
Aber solange es nicht niveaulos ist, kann dir eigentlich nicht viel passieren. Und wenn sie auch auf dich steht dann ist es den meisten Mädels echt egal wie man an sie herantritt - hauptsache man tut es! Und wenn sie nix von dir will, dann wird sie es dir auf jeden Fall höflich mitteilen! Ich hab zumindest noch von niemandem gehört, dass er eine geschmiert gekriegt hätte...^^ |
|
Leben ist das, was passiert während du planst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Will dir ja jetzt keine Angst machen, aber ich denke, dass wenn du es ihr so plötzlich sagst, eure Freundschaft kaputt gehen könnte.
Also, wenn ihr sehr enge Freunde seid oder du es einfach nur magst in ihrer Nähe zu sein, es aber nicht mit dem Geständnis riskieren willst, würde ich an deine Stelle vllt npaar kleine Anspielungen machen, wir Gobiln91 bereits gesagt hat. Seid ihr nicht so eng befreundet, solltest du es dann doch riskieren, falls du dich traust. Bringt ja nichts zu ihr mit zittriger Stimme oder so ängstlich hinzugehen, dass am Ende nur noch Blödsinn aus deinem Mund kommt. |
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX |
|
|
|
|
|
|
|
|
First Lady
|
Hey mister me...
Ich denke LutzWutz hat das die Sache schon ziemlich gut getroffen, von wegen nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen, uns ihr sofort sagen, dass du sie magst. Das überrascht sie nur und bringt sie in Verlegenheit, egal ob sie dich ebenso mag oder ob es nur Freundschaft ist. Ein Tip von mir: Wenn ihr schon Freunde seid, weißt du sicher einiges über sie oder kennst zumindest ihre Interessen ein wenig. Frag sie dann einfach ob ihr nicht mal etwas gemeinsam unternehmen wollt (auf ihre Interessen bezogen). Lass dir auf jeden Fall etwas besonderes einfallen. Geh nicht mir ihr ins Kino oder so, denn das macht jeder und das macht dich nicht zu etwas besondem. Wenn du dir etwas spezielles einfallen lässt, muss sie auch wenn sie vielleicht nicht zugestimmt hat, immer wieder an dich denken, da du dich echt bemüht hast und es "nicht einfach versucht" hast, wie alle anderen auch. Eislaufen oder ein Christkindl-/Adventmarkt (keine Ahnung wie das in Deutschland heißt) wäre zum Beispiel eine Idee, vorrausgesetzt sie mag und kann es. (auch wenn sich jetzt vielleicht alle Männer denke, so ein Schei*, aber wir Frauen lieben solche besonderen "Dates") Wenn sie vielleicht nicht ganz so aufgeschlossen ist im Bezug auf Männer, solltest etwas wählen wo ihr zwar von Leuten umgeben seid, aber vielleicht nicht gerade auf Freunde oder Bekannte trefft. lg Kristina |
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Ich muss echt sagen es ist schwer es zu sagen
![]() Ich hab mich gestern mit ihr getroffen und hab mir irgendwie die ganze zeit überlegt ob ich es sagen soll aber ich habs nicht geschafft ![]() Ich wusste einfach nicht wie ich es sagen soll aber sie ist noch mit auf ne andere party in der nähe von mir und hat dann auch bei mir gepennt ![]() Aber is leider nix passiert ![]() Und ich trau mich ums verrecken nicht es ihr zu sagen :sad: Aber dafür hatten wirs den ganzen abend lustig ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
First Lady
|
Sie hat sogar schon bei dir geschlafen?
... wenn du es auch dann nicht geschafft hast über deinen eigenen Schatten zu springen, kann dir glaube ich auch niemand helfen, denn jetzt liegt es einzig und allein an dir! Was willst du denn mehr? Sie hat "freiwillig" bei dir geschlafen, das war der erste Schritt von ihrer Seite aus, jetzt bist du dran! |
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Ja sie hat aber im anderen Zimmer geschlafen..
Aber ich glaub ich muss einfach noch mehr mit ihr unternehmen villeicht trau ich mich dann es ihr zu sagen ![]() In dem teil bin ich so feige aber jemanden anzusprechen hab ich kein problem aber es jemandem zu sagen :sad: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Ehm, das alleine hat nichts zu sagen, ehrlich ^^
Kann gut sein, dass sie reinfreundschaftlich bei dir geschlafen hat. Ich würd jetz nich nur davon ausgehen. Kenne auch einige Mädchen, die immer solche Spielchen mit anderen Jungs treiben, aber nichts direktes von ihnen wollen. Was sie damit erzielen wollen, weiß ich allerdings nicht. Aber du müsstest dieses Mädchen eigentlich besser kennen. Was denkst du denn darüber? |
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Ich weis es eben nicht bei ihr ist es sooo schwer einzuschätzen
Bei meinen Ex hab ich irgwie immer gemerkt das das was ist aber bei ihr kann ich es so nicht sagen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Hm, dann würde ich doch glatt meinen, dass es nur freundschaftlich ist? Ich will dir keine Angst machen oder dich aufhalten oder so. Ladylinks hat dir gute Tipps gegeben und die würde ich, soweit wie möglich, befolgen.
|
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Jo ich versuchs mal..
Villeicht wirds ja was und wenn nicht geht die welt ja auch nicht unter...naja villeicht für einen kurzen moment aber nicht ganz ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Ja eben.
Hast vollkommen recht. Was bringt's denn, wenn du dauernd was von ihr willst, aber nur mit ihr befreundet bist? Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Glück =) |
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
ich hoff es endet nicht so:
Beste Freundin verloren - Fun Pics bei iSNiCHWAHR.de nene du schaffst das schon ich glaub an dich!! *daumendrück* ![]() |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Danke Leute aber eig hat den thread ja mister me aufgem8
Also müssten wir ihm ratschläge und tipps geben und ihm Viel Glück wünschen ![]() Aber thx nochmal ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
1. War er seit dem Tag, als er diesen Thread eröffnet hat, nicht mehr eingeloggt und 2. kann er doch genauso gut wie du von diesen Antworten profitieren. Aber von mir aus:
Viel Glück mister me Frieden auf Erden Hoffentlich gibt es nie wieder Krieg Von jedem sollten seine Wünsche in Erfüllung gehen Amen |
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
lol
ja ok stimmt eig ![]() also dann werde ich mich einfach immer melden wenn ich probleme habe ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Hm ich mein versuch doch mal dein ganzen mut zusammen zu nehmen und geh hin und sprich sie an .. musste ja nicht machen wenn leute dabei sind. vielleicht denkt sie das gleiche und traut sich genauso wenig mal rüber zu gehen und zu fragen
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
habs getan^^ habs ihr gesagt: sie is zwar nicht in mich verliebt ( was ich schon wusste) aba ich fühl mich so befreit und bin endlich wieder gut drauf ich liee es wenn probleme sich einfach so beenden^^
|
|
|
|
|
|
|
|
First Lady
|
Gratulation
und wie gehts jetzt weiter? schon jemand anderen im visier? oder einen neuen plan? Finde soetwas immer total spannend... |
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
nee aba einfach nur super drauf^^ ich bin richtig glücklich^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Seid ihr eigentlich jetzt nach dem Geständnis immer noch so "sau befreundet"?
|
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de