#
Antwort
Partylöwe

Benutzerbild von Kane

männlich

Kane eine Nachricht über ICQ schicken Kane eine Nachricht über MSN schicken Kane eine Nachricht über Skype™ schicken
Undefinierbare Himmelskörper !?

Hey Leute!

Ich muss dringend etwas von euch wissen ich bin durch googlen oder durch Zeitung nämlich nicht schlau geworden.
Es passierte Samstag nacht ca. 22 Uhr Abends, ich war grad mit Freunden auf einer Party und wir haben uns draussen kurz hingesetzt als auf einmal 12 Rote Punkte hinter unserem Rathhaus auftauchten ( Vor uns befand sich ein Fußballfeld daher freie Sicht).
Diese Zwölf Punkte waren ungefähr so groß wie Sterne nur mit dem unterschied, dass sie ROT waren und sich von oben Rechts nach untenlinks langsam bewegten. Ihr Abstand zwischeneinander war nicht zu kurz aber auf die Entfernung auch nicht zu klein UND sie zogen sich über eine ganze länge hinaus. Nach Ca. 5 Minuten sind sie einfach erloschen, einer nach dem anderen. Wir haben Richtung Norden geblickt und zur Information befanden wir uns in Ahrensburg (Norden Hamburg)

Total intressant und von der dauer her, wie lange sie (wahrscheinlich) gebrannt haben, waren sie nicht zu klein.
Sowas ist doch recht aussergewöhnlich und sieht man nicht alle Tage, trotzdem stand nichts in der Zeitung.
Wir standen zwar ein wenig unter Alkohol aber wir haben auch andere Rufen hören "WELTUNTERGANG BLA" so aus spaß d.h wir hattem keine halluzinationen xD

Bitte um Antworten WAS ZUR HÖLLE WAR DAS !? xD
Geändert von Kane (06.05.2008 um 22:05 Uhr).

Alkohol kann zum Tod führen.. Aber wie viele Menschen durch ihn erst geboren wurden?
Kane ist offline  
Alt 06.05.2008, 22:03 Mit Zitat antworten #1
Moderator

Benutzerbild von Suzy González

weiblich

Suzy González eine Nachricht über MSN schicken
AW: Undefinierbare Himmelskörper !?

najo wenn da halt n paar militärflugzeuge rumfliegen dann steht natürlich nix inner zeitung...

hättste mal besser ein foto gemacht oder so

Suzy González ist offline  
Alt 06.05.2008, 22:23 Mit Zitat antworten #2
Partylöwe

Benutzerbild von Kane

männlich

Kane eine Nachricht über ICQ schicken Kane eine Nachricht über MSN schicken Kane eine Nachricht über Skype™ schicken

Sehr unwahrscheinlich das das flugzeuge waren. Und das was da so rot geleuchtet hat waren dann die triebwerk!? Sicher. Unlogisch xD. 12 Stück von denen machen im ähnlichen Winkel einen Sturzflug und erlöschen auf einmal. nene
Ich hab nen video mitm handy gemacht aber da erkennt man nichts.. schlechte Auflösung xD.. Ja ich bereue es auch kein pic gemacht zu haben ._.

Alkohol kann zum Tod führen.. Aber wie viele Menschen durch ihn erst geboren wurden?
Kane ist offline  
Alt 07.05.2008, 16:02 Mit Zitat antworten #3
Moderator

Benutzerbild von RedCloud

weiblich

Nibiru? Lol,wenn die Geschichte mit Nibiru jetzt wahr ist fress ichn Besen

'Sup, the name's Gavrill.
RedCloud ist offline  
Alt 07.05.2008, 16:15 Mit Zitat antworten #4
Partylöwe

Benutzerbild von Kane

männlich

Ich will jetzt wissen was das war -_-'
*edit*
lol nibiru.. ich glaube den würden wir sehen, wenn er so nahe dran ist das sogar cometenhagel bei uns ankommen. Ganz ehrlich das was wir gesehen haben war nicht normal.. 12 rote punkte, so groß wie die Sterne am himmel, stürzen am horizont richtung erde und erlischen noch im Flug.......... What tha fack >.<
Geändert von Kane (07.05.2008 um 22:24 Uhr).

Kane ist offline  
Alt 07.05.2008, 22:11 Mit Zitat antworten #5
Moderator

weiblich

Hm wenn man Theorien glauben schenken darf, dann:
Copypasta:
"Es gibt viel verrücktes und viele beängstingendes in der Welt. Zur Kategorie “beängstigend” gehört definitiv das Phänomen “Nibiru”. 1982 entdeckte die NASA ein Mini-Sonnensystem, wenn man es so nennen möchte. Es handelt sich dabei um ein System aus 7 Planeten die alle um einen “Braunen Zwerg” umkreisen. Der 6. Planet hat die größe der Erde, der 7. Planet, der größte wurde auf Nibiru getauft. 1983 schickte die NASA aufgrund dieser Entdeckung IRAS in den Kosmos. Bei IRAS (Infrared Astronomical Satelite) handelt es sich um ein Teleskop was ausschliesslich im infraroten Frequenzbereich arbeitet. Man erhoffte sich dadurch genauer festzustellen, was es mit diesem Phänomen aufsich hat. Man blieb sich aber einer Antwort schuldig.

Gerry NeugebauerGerry Neugebauer, seines Zeichens, einer der führenden Köpfe und Wissenschaftler des Projektes IRAS, ließ keinen Zweifel durch ein Statement in wiefern die NASA verunsichert ist. Des weiteren ist nachgewiesen, dass die Regierenden Köpfe einschliesser der Vatikan, über Nibiru bescheid wissen und uns absichtlich im dunkeln halten um “Panik” zu vermeiden. Klingt natürlich wie ein schlechter Roman, das ist mir auch klar, aber nichts desto trotz gibt es sachdienliche Infos und Fakten die aber genau das, nämlich die Existent belegen. Es geht noch weiter, das Dramatische ist das komplette Teil nicht mit uns kollidiert sondern durch unsere Umlaufbahn wandert. Zwischen Sonne und Erde. Das wird dramatische Auswirkungen auf unseren kleinen schönen Planeten. Angefangen bei Hurrican, Tornados, Mega Erdbeben und Mega-Tsunamis, bis hin zum Pole-Shifting. Das heisst, es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Nord und Südpol geshiftet. Die Auswirkung auf uns Menschen ist reine Spekulation. Ab dem 15. Mai 2009 wird Nibiru mit dem bloßen Auge für uns alle sichtbar sein. 2012 wird er unsere ecliptische Bahn die die Erde hat, durchkreuzen. Den Höhepunkt der katstrophalen Auswirkungen werden ab dem 14 Februar 2013 verspühren. Ab dann ist mit circa einer 6 monatigen Periode der Zerstörung und Verwüstung zu rechnen.

Das Schauspiel wiederholt sich traurigerweise, alle 3200 Jahre aufs neue.Ich will hier keine Angst produzieren oder sie verbreiten, aber bis mir nicht einer das Gegenteil von dem hier beweisst, ist das für mich ersteinmal ein Fakt.
"
Naja,wenn es Nibiru wäre, wären die Punkte nicht rot gewesen und wären nicht verschwunden.
Ich tippe eher auf irgendwelche kosmischen Steine, die da oben verbrutzelt sind, das erklärt das rote Leuchten und das verschwinden. Naja,hat das keiner Fotografiert oder aufgenommen? Schade eigentlich

RedCloud ist offline  
Alt 07.05.2008, 22:30 Mit Zitat antworten #6
Moderator

weiblich

Zitat:
Zitat von Kane Beitrag anzeigen
Und das was da so rot geleuchtet hat waren dann die triebwerk!?
wenn die dinger ne formation fliegen... nachts... dann brauchen die bestimmt irgendein visuellen kontakt untereinander...

und wenn man dann viel säuft und n bisschen sand aus der sahara in die atmosphäre gepustet wird kann das schnell rot wirken

Alt 08.05.2008, 20:36 Mit Zitat antworten #7
Partylöwe

Benutzerbild von Kane

männlich

Jaja ich weiss sieht scheisse aus ^^ kann es halt nicht mit paint soll auch nur ungefähre skizze sein
So weit man das erkennen kann, links vom rathhaus.

Sieht das für dich wie eine formation aus? Und dann erlöschen sie NACHEINANDER
Und dem alkohol die schuld zu geben ist schwachsinnig, weil es viele andere auch gesehen haben und man die farben durch die weissen sterne deutlich unterscheiden konnte
Geändert von Kane (08.05.2008 um 23:10 Uhr).

Kane ist offline  
Alt 08.05.2008, 23:06 Mit Zitat antworten #8
Super-Moderator

Benutzerbild von LiquidSnake

männlich

LiquidSnake eine Nachricht über ICQ schicken

es war aber net zufällig das selbe wie das hier:
http://www.liveleak.com/view?i=0b6_1209889323
???

Was ist geil und hat nen Stern in seiner Signatur?!

LiquidSnake ist gerade online  
Alt 08.05.2008, 23:39 Mit Zitat antworten #9
Partylöwe

Benutzerbild von Kane

männlich

WTF ist das denn!?!? Nein bei uns haben die sich VIEL langsamer bewegt und nicht in alle richtungen sondern wie auf dem bild mehr oder weniger parallel

aber was zur hölle ist das auf dem video? die sind weiss!?

Kane ist offline  
Alt 09.05.2008, 14:16 Mit Zitat antworten #10
Moderator

weiblich

http://www.travemuende-aktuell.de/ak...7-01-26_133359

http://www.allmystery.de/themen/uf38915

Jo...kA was das ist immernochnicht schlauer geworden

RedCloud ist offline  
Alt 09.05.2008, 17:14 Mit Zitat antworten #11
Partylöwe

Benutzerbild von Kane

männlich

was ich völlig auschliesse in meinem fall:
jegliche art von heissluftballons, flugzeuge, hubschrauber, jets, leucht raketen, feuerwerk, leuchtbombem oder sowas...

und wie gesagt.. die punkte waren so klein wie jeder andere stern..

Kane ist offline  
Alt 09.05.2008, 19:56 Mit Zitat antworten #12
Moderator

weiblich

na die roten fallschirm-leuchtraketen hören sich doch plausibel an ....

Alt 09.05.2008, 20:42 Mit Zitat antworten #13
Partylöwe

Benutzerbild von Kane

männlich

12 stück ? xD

Kane ist offline  
Alt 10.05.2008, 11:15 Mit Zitat antworten #14
MultiFUNktional

Benutzerbild von Sorock

weiblich

ganz ruhig. das waren sogenannte himmelslaternen. das sind papierlaternen, in deren mitte unten ein feuer brennt. mini-heißluftballone sozusagen. hab ich auch schon mal gesehn und mich gewundert. ist aber nichts anderes als ein partyspaß ^^

Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.

Goethes Mephisto über den Menschen
Sorock ist offline  
Alt 13.05.2008, 13:23 Mit Zitat antworten #15
FUNky

Benutzerbild von Lemmiwinks

männlich

Zitat:
Zitat von LiquidSnake Beitrag anzeigen
es war aber net zufällig das selbe wie das hier:
http://www.liveleak.com/view?i=0b6_1209889323
???
Möwen sind Ufos?
Lemmiwinks ist offline  
Alt 31.03.2009, 01:48 Mit Zitat antworten #16
Moderator

Benutzerbild von Mabie

männlich

Zitat:
Zitat von Lemmiwinks Beitrag anzeigen
Möwen sind Ufos?
Lol, dacht ich mir auch grad

Die Musik ist aber mal strange

@ Threadstarter: Waren sicher auch nur irgendwelche Vögel :prof:

لول ---> Googlet das mal XD

BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^
Mabie ist offline  
Alt 12.04.2009, 10:55 Mit Zitat antworten #17
Spaß-Kanone

männlich

Ja, alle Anzeichen deuten auf Himmelslaternen. Gibts auch in rot.
Ringo ist offline  
Alt 22.07.2009, 23:13 Mit Zitat antworten #18
Partylöwe

Benutzerbild von Kane

männlich

jo die müssens wohl gewesen sein

Kane ist offline  
Alt 31.07.2009, 01:10 Mit Zitat antworten #19
Funtastisch

Benutzerbild von SkyBoX

männlich

SkyBoX eine Nachricht über ICQ schicken

oder es waren die transformers
eins von beiden

SkyBoX ist offline  
Alt 13.08.2009, 13:26 Mit Zitat antworten #20
Funster

Benutzerbild von Dopeinjahead

männlich

ich glau die Bundeswehr hat ein MArine Manöver gemacht und feldvorbeleuchtung genutzt. Sind reketen die man in die Luft schießt . dann abartig hell leuchten so ca. ne halbe stunde und dann rot gluhen und an nem Fallschirm langsam zu boden gehen

Wozu ist so ne Signatur eigentlich gut wenn jeder nur Schwachsinn rein schreibt?
Und das ganze noch möglichst bunt?
Dopeinjahead ist offline  
Alt 13.08.2009, 13:48 Mit Zitat antworten #21
Partylöwe

Benutzerbild von Duke_Duse

männlich

waren bestimmt diese himmelslaternen, wo man unten n teelicht reinpackt. wird oft auf hochzeite, etc gemacht. ist mittlerweile aber verboten, weil mal eine laterne in einen schuppen geflogen ist & dadurch ein kind verbrannte...

"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Nazi ist es andersrum."
Duke_Duse ist offline  
Alt 14.12.2010, 15:32 Mit Zitat antworten #22
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 19:03 Uhr