|
Party-Maker
|
US serien downloaden
hey,
mein spanischer gastgastbruder hat mir 2 staffeln von "how i met your mother", einer sitcom die auf cbs läuft, gegeben. Leider fehlen bei der zweiten staffel 2 folgen, außerdem hätte ich die dritte staffel auch gern. hab mir jetzt bittorrent runtergeladen und auch gleich HIMYM torrents gefunden, bin dabei 3 folgen runterzuladen - die ersten zwei sind gar nicht available, die dritte steht jetzt nach ein paar stunden bei 180KB von 174MB. Kinder, so viel zeit hab ich nicht. hat wer eine ahnung wo ich sowas schneller herbekomme? danke u lg |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Funster
AW: US serien downloaden
Kinder...
Als wollten wir, dass du die die Staffel für uns runterlädst. ![]() Zitat:
Ja, im Laden. Ne bessere wirste wahrscheinlich nich kriegen, da man dir bei solchen Themen in diesem Forum sowieso nich helfen darf (denke ich). |
|
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX |
||
|
|
||
|
|
#2 |
|
MultiFUNktional
|
@lutz wutz...recht hast du...
@goblin91...selbst wenn ich es wüsste - was ich zu 95% tue - dann dürfte ich es dir hier nicht geben... und nur mal so nebenbei, wenn du es wirklich saugen willst, dann frag deine spanischen leute, davon kennen sicherlich n paar die entsprechenden seiten... .............. |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
ich bin auch für lutzwutzs antwort... weil im laden bekommste es sogar auf deutsch in top qualität(bild/ton)
...oder günstiger in ner videothek... weil normalerweise schaut man nen film net allzu oft an |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
Ich mach hier mal zu.
|
|
Geändert von Mabie (07.12.2008 um 16:10 Uhr).
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
#5 |
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de