|
Funster
|
Video gesucht: Ordner-Labyrinth
Hi zusammen.
Ich suche ein Video, dass schätzungsweise vor 1-2Monaten hier war. In dem Video wurde ein Bildschirm abgefilmt (dürfte MacOS gewesen sein). Inhalt war eine Art Ordnerlabyrinth, wie man es aus Büchern kennt bei denen man selbst entscheiden kann, wie es weitergeht. Soweit ich weiß handelte es sich um Geburtstags wünsche. Die NAmen der Ordner ergaben dann den satz. Z.B: "It is now" --> "1 year since we met" "2 years since we met" "3 years since we met" Und je nach dem, was halt richtig war war der Folgeordner dann benannt. Würde mich rießig freun, wenn jemand den Link noch findet. Weiß nicht mehr, unter welchem Titel das hier erschien. Hab schon nach allem mir erdenklichen gesucht. Leider ohne Erfolg |
|
Das Leben ist ein Scheiß-Spiel!!!
Aber die GRAFIK ist geil!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
AW: Video gesucht: Ordner-Labyrinth
hmm ich weiss welches du meinst, das ist aber definitiv schon etwas länger her. das nützt mir aber nichts da ich auch nicht mehr weiss, wie es hiess. hab nach den gängigsten begriffen gesucht aber kanns leider auch nicht finden
![]() |
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
|
vor demselben Problem steh ich auch
![]() Auch Youtube wills mir nicht ausspucken ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
|
hier (is sogar von mir^^)
http://www.isnichwahr.de/r84116356-zum-jahrestag.html |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
|
Thx!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
ach der jahrestag, ich hab nach heiratsantrag gesucht ^^
|
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de