|
Witzbold
chillianbau
Hi Leutz !
Hatt jemand ne ahnung vom Chillianbau ? Gibt es Zuchtboxen für sowas ? mfg stonee |
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
|
AW: chillianbau
|
![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Und bei dem Nick meinst du wirklich Chilli? ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
@sloop: jop chillis klar das man sich dabei denkt ich will gras anpflanzen ne will ich nicht ich will die feurigsten chillis anpflanzen die bei unserem Klima wachsen ...
@D1ch7b3r7: jo wie schon gesagt ich will die schärfsten chillis anbauen am besten für kleines geld ... Weil ich mich ja bei diesem Thema nicht auskenne hab ich mir gedacht du kannst mir helfen ne gute sorte zu finden die bei uns wächst ! |
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
|
schau dich halt mal hier um.
die skala zeigt die schärfe an. so wies aussieht, sind aber die 'guten' sachen gerade nicht vorrätig. kannst dich aber per mail benachrichtigen lassen. zu den sorten: z.b. lingua di fuoco habanero (hatte ich dieses jahr beidesmal eine sehr gute ernte) gedeihen hier (in D) sehr gut. am besten in schwarze eimer umtopfen. auf keinen fall in tontöpfe, die saugen das wasser auf. und 2-3 mal im monat mit gemüse-dünger nachhelfen (hab meinen vom dehner). |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de