Party-Maker

männlich

Kurzfilm gesucht!

hallo INW Forum!
ich bin mir nicht sicher ob der Film den ich suche hier schonmal war aber ich dacht ich frag trotzdem mal.
Also der Kurzfilm is Praktisch in ner Ich-Perspektive von nem typ gedreht. Der film fängt an indem er nen Zettel an den Kühlschrank hängt auf dem steht "I'm leaving for good!"
Dann fährt er los nach Vegas. Auf dem weg dahin findet trifft er an ner Tankstelle eine Frau die mitgenommen werden will. Die 2 sind also auf dem Weg nach Vegas und mieten da ein Hotel. Dann wird die Geschichte aus jeder sicht erzählt. Also praktisch ca 3 mal die gleichen Szenarien, nur der Typ ist immer von den eigenschaften her anders. Also einmal ein "arschloch" dass er die Frau wie ein objekt behandelt und nur sex von ihr will, dann als schüchterner Gentleman, der nichts unanständiges machen will....usw. Ich hoff ihr könnt was mit den Informationen anfangen ich habs versucht so gut wie möglich zu beschreiben. Danke schonmal im Vorraus für jegliche Antworten

MfG Ridiculous
Ridiculous ist offline  
Alt 20.11.2010, 17:15 Mit Zitat antworten #1
Witzbold

männlich

AW: Kurzfilm gesucht!

Bitteschön:
http://vimeo.com/6540668

Grüße
Vertex
Vertex ist offline  
Alt 23.11.2010, 13:02 Mit Zitat antworten #2
Party-Maker

männlich

AW: Kurzfilm gesucht!

nice vielen Dank!
Ridiculous ist offline  
Alt 23.11.2010, 17:49 Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 19:03 Uhr