|
Party-Maker
Computerdieb Video
Hallo liebes isnichwahr- Forum. Ich habe vor etwas längerer Zeit hier auf isnichwahr ein Video gesehen, das ich unbedingt nochmal schauen wollte und meinen Freunden zeigen wollte. Es handelte über irgendeinen Computerspezialisten, dem der Computer geklaut wurde. Irgendwie hat er es dann geschafft sich Zugriff auf seinen Pc zu erlangen und findet alle persönlichen Daten des Diebes raus. Auch Nacktfotos und vieles Mehr. Das ganze stellt der Typ auf einer Art Messer oder so vor. Wäre echt super wenn mir jemand den Link schicken könnte.
M.f.G Scratch |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
AW: Computerdieb Video
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
Danke Danke danke.. =)
Habe so lange nach diesem Video gesucht. |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Ich bin immernoch der Meinung es sollte "Tags" für alle Videos geben. Dann hättest du "Häcker, computer" eingegeben und hättest es gefunden
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
"Tags" gibts für alle Videos hier und jeder kann selber passende begriffe bei jeweiligen videos hinzufügen
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
Wie wärs denn wenn man als registrierter hier Favoriten speichern könnte? Gut, viele Videos sind von Youtube und man kann sie dort zu den Favoriten hinzufügen. Jedoch sind auch viele von Seiten, wo das nicht geht. Wäre denn sowas möglich auf isnichwahr?
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
21 MINUTEN? Challenge Accepted!
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de