#
Antwort
Spaßbremse

männlich

AW: Tempolimit 130 auf deutschen Straßen

Zitat:
Zitat von LiquidSnake Beitrag anzeigen
*löl* das is ja echt gemein ^^
naja, mein erstes auto fuhr nur berg ab mit rückenwind allerhöchstens 120kmh... mit dem hab ich mich net auf die autobahn getraut... xD
hab auch schon erlebt, dass leute mit fahrzeugen, die eben nicht schneller als die 130 auf die räder bringen, ganz gerne die linke spur recht lange belegt halten, um so diese schlimmen "raser" und die mit den "dicken bonzen" darauf zu verweisen, dass es eigentlich schnell genug ist, wie sie selber fahren....

... komplexler??? besserwisser??? neider??? all das gesocks halt... gott sein dank sind das halt nur einzelfälle ... aber geben tut es die trotzdem noch zur genüge

lg

ps: wahrscheinlich denken jetzt viele ich bin so ein raser oder bonze

ne, ich fahr nur gerne schnell, jedoch nicht deppadschnell, da gibts nen unterschied... der wurde oben schon erwähnt mit "vorausschauend fahren und guten bremsen
Geändert von LiquidSnake (07.09.2009 um 19:29 Uhr). Grund: spam
supermall ist offline  
Alt 03.09.2009, 16:21 Mit Zitat antworten #26
Super-Moderator

Benutzerbild von LiquidSnake

männlich

LiquidSnake eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von supermall Beitrag anzeigen
hab auch schon erlebt, dass leute mit fahrzeugen, die eben nicht schneller als die 130 auf die räder bringen, ganz gerne die linke spur recht lange belegt halten, um so diese schlimmen "raser" und die mit den "dicken bonzen" darauf zu verweisen, dass es eigentlich schnell genug ist, wie sie selber fahren....

... komplexler??? besserwisser??? neider??? all das gesocks halt... gott sein dank sind das halt nur einzelfälle ... aber geben tut es die trotzdem noch zur genüge

lg www.supermall.at/gebrauchtes

ps: wahrscheinlich denken jetzt viele ich bin so ein raser oder bonze

ne, ich fahr nur gerne schnell, jedoch nicht deppadschnell, da gibts nen unterschied... der wurde oben schon erwähnt mit "vorausschauend fahren und guten bremsen
wenn du jetzt noch überall diese supermall-werbung aus deinen beiträgen entfernen würdest, wärste mir echt super sympatisch scheinst genauso darüber zu denken wie ich ^^

vor allem diese "umweltplakette" pure abzocke! zum einen muss man diese kaufen und in sein auto kleben, obwohl man nen benziner fährt(was ja mit der plakette eigentlich nix zu tun hat, weil das is eher für die veralteten diesel gedacht!) und zum anderen sind die aufkleber nichtmal "übertragbar"(zb bei nem gebrauchtwagenkauf) und man muss sich jedes mal nen eigenen aufklebe kaufen... alles nur abzocke... und das derzeitige schutzschild der politik etc. dafür ist "umweltschutz"... als ob des was bringt, wenn in deutschland fünf veraltete autos verschrottet werden, wenn in china ein paar milliarden noch schlimmere fahrzeuge/fabriken usw in betrieb sind...

Was ist geil und hat nen Stern in seiner Signatur?!

LiquidSnake ist gerade online  
Alt 03.09.2009, 16:50 Mit Zitat antworten #27
Funster

Benutzerbild von wobbels

männlich

Ich will auch kein Tempolimit und fahre gerne schnell - und das reicht mir als Argumentation (ist auch legitim).

Aber einige der Gegenargumente hier sind Haarsträubend:
nur als (jüngstes) Beispiel:
Zitat:
Zitat von LiquidSnake
... als ob des was bringt, wenn in deutschland fünf veraltete autos verschrottet werden, wenn in china ein paar milliarden noch schlimmere fahrzeuge/fabriken usw in betrieb sind...
Zu deutsch: "Warum soll ich mit dem Taschendiebstahl aufhören, mein Nachbar ist Bankräuber."

wobbels ist offline  
Alt 06.09.2009, 01:00 Mit Zitat antworten #28
Super-Moderator

Benutzerbild von LiquidSnake

männlich

LiquidSnake eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von wobbels Beitrag anzeigen
Ich will auch kein Tempolimit und fahre gerne schnell - und das reicht mir als Argumentation (ist auch legitim).

Aber einige der Gegenargumente hier sind Haarsträubend:
nur als (jüngstes) Beispiel:

Zu deutsch: "Warum soll ich mit dem Taschendiebstahl aufhören, mein Nachbar ist Bankräuber."
-.-'

wenn du schon nen vergleich machen musst, dann nimm was realistisches/vergleichbares
denn autofahren ist (noch) nicht strafbar

da kannste ja gleich sagen dass du baumwoll-t-shirts trägst, solang andere den regenwald abholzen

Was ist geil und hat nen Stern in seiner Signatur?!

LiquidSnake ist gerade online  
Alt 06.09.2009, 01:20 Mit Zitat antworten #29
Funster

Benutzerbild von wobbels

männlich

Mea culpa.

Politisch korrekt hätte ich natürlich schreiben müssen, daß man ein Unrecht (hier die Umweltbelastung) nicht durch ein Anderes (eine noch größere Umweltbelastung) rechtfertigen kann.

Trotzdem bleiben viele der aufgeführten Gegenargumente einfach haarsträubend - nicht nur Deins.

wobbels ist offline  
Alt 07.09.2009, 01:43 Mit Zitat antworten #30
Spaßbremse

männlich

Zitat:
Zitat von LiquidSnake Beitrag anzeigen
wenn du jetzt noch überall diese supermall-werbung aus deinen beiträgen entfernen würdest, wärste mir echt super sympatisch scheinst genauso darüber zu denken wie ich ^^:
ja, ich machs halt so wie die seitenbetreiber... und ein bisschen ] muss ja auch sein

schreib hier aber wirklich nicht nur wegen der werbung, sondern weil mich dieses thema doch sehr interessiert und so manche argumentation echt aufregt...

hoffe, wir bleiben auf der gleichen wellenlänge
Geändert von LiquidSnake (07.09.2009 um 19:28 Uhr). Grund: spam
supermall ist offline  
Alt 07.09.2009, 11:34 Mit Zitat antworten #31
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 19:03 Uhr