|
Spaßbremse
AW: Tempolimit 130 auf deutschen Straßen
Zitat:
... komplexler??? besserwisser??? neider??? all das gesocks halt... gott sein dank sind das halt nur einzelfälle ... aber geben tut es die trotzdem noch zur genüge lg ps: wahrscheinlich denken jetzt viele ich bin so ein raser oder bonze ne, ich fahr nur gerne schnell, jedoch nicht deppadschnell, da gibts nen unterschied... der wurde oben schon erwähnt mit "vorausschauend fahren und guten bremsen |
|
|
Geändert von LiquidSnake (07.09.2009 um 19:29 Uhr).
Grund: spam
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Zitat:
scheinst genauso darüber zu denken wie ich ^^vor allem diese "umweltplakette" pure abzocke! zum einen muss man diese kaufen und in sein auto kleben, obwohl man nen benziner fährt(was ja mit der plakette eigentlich nix zu tun hat, weil das is eher für die veralteten diesel gedacht!) und zum anderen sind die aufkleber nichtmal "übertragbar"(zb bei nem gebrauchtwagenkauf) und man muss sich jedes mal nen eigenen aufklebe kaufen... alles nur abzocke... und das derzeitige schutzschild der politik etc. dafür ist "umweltschutz"... als ob des was bringt, wenn in deutschland fünf veraltete autos verschrottet werden, wenn in china ein paar milliarden noch schlimmere fahrzeuge/fabriken usw in betrieb sind... ![]() |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Funster
Ich will auch kein Tempolimit und fahre gerne schnell - und das reicht mir als Argumentation (ist auch legitim).
Aber einige der Gegenargumente hier sind Haarsträubend: nur als (jüngstes) Beispiel: Zitat:
|
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Zitat:
wenn du schon nen vergleich machen musst, dann nimm was realistisches/vergleichbares ![]() denn autofahren ist (noch) nicht strafbar ![]() da kannste ja gleich sagen dass du baumwoll-t-shirts trägst, solang andere den regenwald abholzen ![]() |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Funster
Mea culpa.
Politisch korrekt hätte ich natürlich schreiben müssen, daß man ein Unrecht (hier die Umweltbelastung) nicht durch ein Anderes (eine noch größere Umweltbelastung) rechtfertigen kann. Trotzdem bleiben viele der aufgeführten Gegenargumente einfach haarsträubend - nicht nur Deins. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
Zitat:
![]() schreib hier aber wirklich nicht nur wegen der werbung, sondern weil mich dieses thema doch sehr interessiert und so manche argumentation echt aufregt... hoffe, wir bleiben auf der gleichen wellenlänge ![]() |
|
|
Geändert von LiquidSnake (07.09.2009 um 19:28 Uhr).
Grund: spam
|
||
|
|
||
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de