|
Funster
Stadionverbot auf Verdacht
Für mich ein echtes Skandalurteil
http://juris.bundesgerichtshof.de/cg...pm&Blank=1 Stadionverbot mag vielleicht gegen manche gerecht sein, aber es werden viele willkürlich ausgesprochen. |
|
Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe
http://www.titanic-magazin.de/upload...uttgart-44.jpg |
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
AW: Stadionverbot auf Verdacht
Für mich nur eine logische Konsequenz und im Prinzip völlig nachvollziehbar.
Damit werden die Vereine geschützt, die meiner Meinung nach eh schon Verantwortung tragen, der sie gar nicht gerecht werden können. Denn welcher Verein in der 1. oder 2. Liga kann sich aussuchen, was für Leute in seinem Stadion sind und was soll man bitte Machen gegen Leute, die nichts anderes im Sinn haben als Randale zu machen? Außerdem: Die Leute können bei "Verdacht" ausgeschlossen werden. Überlege mal, was ein Mensch machen muss, dass gerade er unter Verdacht gerät. Ein Normaler Stadionbesucher ist und bleibt nur ein Teil der Menge von zig tausenden anderen. Nur wer sich irgendwie negativ hervortut gerät auch unter verdacht. Ich selbst war schon viele viele male im Stadion, bin auch auf den Stehplätzen hinter dem Tor gestanden und mich hat noch nie jemand überhaupt nur angesprochen. Warum? Weil ich mich anständig benehme. |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
@DST Um in den Verdacht zu kommen, reicht schon eine Personalienaufnahme. So viel zum Thema logische Konsequenz. Du solltest dir mal einen Artikel vom Spiegel durchlesen, wo einige Geschehnisse mit der Polizei sehr gut dokumentiert wurden.
Da werden Stadionbesucher nicht wegen Krawallen ausgeschlossen sondern wegen Willkür. Und darf man mal fragen, zu wie vielen Auswärtsspielen du fährst? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
ok langsam beginne ich zu verstehen, was du für einer bist, drum setz ich deiner Argumentation nichts entgegen.
Nur so viel: Der Spiegel hat ist weitläufig bekant dafür, dass er weniger Information als vielmehr Meinungsmache anstrebt. Und komm endlich mal runter von dem Trip dass die böse böse Polizei immer nur aus Spaß auf Unschuldigen rumhackt und alle es nur auf dich abgesehen haben. |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Ok. Jetzt habe ich gesehen, was du für einer bist. Nämlich einer, der an einer ernsthaften und sachlichen Diskussion kein Interesse hat.
1. Ich habe mit ziemlicher Sicherheit nicht gegen die Polizei. Schätze ihre Arbeit und möchte sie nicht missen. 2. Es ist einfach eine Tatsache, das es in Sachen Stadionverbote so einiges schief läuft. Es fängt an, das unschuldige ein Stadionverbot bekommen und hört damit auf, das man es nicht aufhebt (jetziges Urteil), nachdem man einem Fan nicht nachweisen kann. 3. Werden die Daten dann teilweise von der DFL an Dritte weitergeleitet. Besonder möchte ich auch nochmal betonen, das du mir nicht unterstellen solltest, das ich auf einem Trip gegen die böse böse Polizei bin. Dem ist mit Sicherheit nicht so. Ich dagegen sehe es aber so, das auch die Polizei/DFL Fehler macht und sie auch eingestehen sollte. Dies sollte dann so aussehen, das man ein ungerechtfertigtes Stadionverbot auflöst. Was dem Bericht vom Spiegel angeht. Da kannst du gerne der Meinung sein, das er weniger Informationen als vielmehr Meinungsmache anstrebt. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, das die dokumentierten Fälle so auch vorgefallen sind. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
ACAB...
![]() und ach ja, Der Spiegel taugt wirklich nix ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Sauerei!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de