|
Partylöwe
Und was ist mit der anderen Mauer?
Ich mache hier mal noch einen Thread auf, um evtl. darüber zu diskutieren, der Kommentar in "20 Jahre Mauerfall" soll auch nicht angemeldete Besucher darauf aufmerksam machen.
Bei dem Thema zeigt sich eigentlich mal wieder die Doppelmoral, welche unsere Politiker fahren. Vor allem die des Merkels, welche sich immer als glückliche, aus der DDR-Diktatur befreite, feiern lässt, ähnliches jedoch fast bedingungslos unterstützt. Ein paar Gedanken dazu: Und was ist mit der anderen Mauer - ASR Blog |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
AW: Und was ist mit der anderen Mauer?
jo shizo hab ihre rede gehört von freiheit und mir kam fast das kotzen, da ihre partei sowas unterstütz was unsere freiheit einschrenkt. Genauso kotz mich an wenn ich sie über die DDR reden hör, sie war keine regime kritikerin und war nach meinem wissen sogar auf einer uni wo nur leute hindurften die regime befürworter waren, sie war glaub sogar von der sed aus in moskau das hat sie aber nie erwähnt sie stellt sich ja gerade so hin wie sie so nen mieses leben in der DDR gehabt hatte dabei gings ihr damals wunderbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
Die Merkel ist ne Heuchlerin. Das ganze Politikerpack kann sich sein Gefasel von Freiheit und Demokratie sparen.
Die Vereinigung Deutschlands war so, wie sie durchgeführt wurde ein Fehler. Versteht mich nicht falsch liebe Ossis, willkommen in der Marktwirtschaft, aber die DDR so überstürzt anzugliedern war kein ganz so toller Einfall wies heute dargestellt wird. |
|
...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
jow das hat lafontaine und die spd auch vorhergesagt das bei einer schnellen wiedervereinigung das es im osten sehr viele probleme wegen arbeitsplätzen und wirtschaft geben wird naja schon passiert jetzt kann mans ja neme ändern
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de