Funster

Benutzerbild von Sebbel

männlich

Schweinegrippe impfung?

hi,
Wie sieht es aus werdet ihr euch gegen Schweinegrippe impfen lassen oder haltet ihr nichts von der Impfung?

Ich persönlich halte ja nichts von der Impfung.
1. weil die richtige grippe schlimmer ist und da wird auch nicht so ne panik geschoben.
2. der wirkverstärker, der bei dem impfmittel enthalten ist war auch bei dem impfmittel enthalten welches, die soldaten im golfkrieg bekommen haben und von denen leiden nun 25% unter dem golfkriegssyndrom sogar die, die zuhause geblieben sind und nur geimpft wurden, und man ist sich zimlich sicher (oder sogar inzischen zeit bewiesen)das es an dem wirkverstärker lag.
3. ich glaube die schweinegrippe allgemein ist hauptsächlich nur panik mache, da die farma konzerne damit richtig viel kohle machen und somit die wirtschaft ankurblen

http://www.youtube.com/watch?v=Knp4_6yqYFc&NR=1

was haltet ihr von der impung?
Sebbel ist offline  
Alt 13.11.2009, 21:23 Mit Zitat antworten #1
DST
MultiFUNktional

männlich

AW: Schweinegrippe impfung?

Ja ich habe mich auch nicht impfen lassen und das werd ich wohl auch in Zukunft nicht tun. Für mich ist das eine normale Grippe, die vllt ansteckender ist.
Ich kenne einige Leute, die Schweinegrippe hatten und nach ner Woche wieder quietschfidel unterwegs waren.
Außerdem traue ich diesem Impfstoff nicht so ganz über den Weg, schon allein weil man den innerhalb von wenigen Monaten komplett entwickelt und "getestet" haben will. Bei anderen Medikamenten gehen Jahre ins Land bis die mal auf den Markt kommen.
DST ist offline  
Alt 14.11.2009, 14:35 Mit Zitat antworten #2
Funster

Benutzerbild von creative

männlich

Auch ich werde mich nicht impfen lassen.
Es lassen sich auch sehr viele Ärzte nicht impfen. Selber wohne ich in einem Ärzteviertel.

Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe

http://www.titanic-magazin.de/upload...uttgart-44.jpg
creative ist offline  
Alt 14.11.2009, 14:39 Mit Zitat antworten #3
FUNky

Benutzerbild von OpaRoermoeller

männlich

Meine Kontakte zur für Seuchen etc. zuständigen Abteilung des Landwirtschaftsministeriums S-H sagen, dass das hauptsächlich Panikmache ist, und das sollte auch so für die meisten offensichtlich sein.

Ich wohn aufm Land, gehe in einer Stadt mit etwa 30.000 Einwohnern zur Schuel, fahre nicht mehr Bus, habe also wenig Kontakt mit vielen Fremden Menschen.

Außerdem trau ich der Impfung nicht. Warum bekommen Politiker eine andere als der Bürger Arsch?

Zu guter Letzt: Was uns nicht umbringt, macht uns härter.

Keine Impfung!

Kann mir jemand sagen, ob ich als Freiwilliger Feuerwehrmann zur Prioritätsgruppe gehöre? Katastrophenschutz und so?

...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
OpaRoermoeller ist offline  
Alt 14.11.2009, 14:40 Mit Zitat antworten #4
DST
MultiFUNktional

männlich

Ja, was ich so mitbekommen habe, gehören Feuerwehrler zur so genannten Risikogruppe. Die werden zumindest immer in einem Zug mit Ärzten, Krankenpflegern usw genannt.
DST ist offline  
Alt 14.11.2009, 15:03 Mit Zitat antworten #5
FUNky

männlich

Ha! Ich bin wichtig.

...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
Alt 14.11.2009, 18:29 Mit Zitat antworten #6
Partylöwe

Benutzerbild von shiz0

männlich

@Topic: Niemals nicht!
Geändert von shiz0 (16.11.2009 um 10:43 Uhr).

shiz0 ist offline  
Alt 15.11.2009, 03:33 Mit Zitat antworten #7
Super-Moderator

Benutzerbild von dru27

männlich

doch ist er

"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
dru27 ist offline  
Alt 15.11.2009, 09:39 Mit Zitat antworten #8
DST
MultiFUNktional

männlich

doch.

Ich hab großen Respekt vor allen Feuerwehrleuten, besonders den freiwilligen.
Die bringen große Opfer, indem sie ständig erreichbar sind und zu den unmöglichsten Zeiten ausrücken, setzen sich diversen Gefahren aus und treiben auch noch großen Aufwand dafür (Ausbildung und Übungen) und dafür bekommen sie: so gut wie nix
DST ist offline  
Alt 15.11.2009, 14:13 Mit Zitat antworten #9
Partylöwe

Benutzerbild von shiz0

männlich

Ups, da habe ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt... war auf das Impfen bezogen

shiz0 ist offline  
Alt 16.11.2009, 10:45 Mit Zitat antworten #10
Spielverderber

Benutzerbild von Querdenker

männlich

Ich bin schon geimpft - gegen Schwachsinn, das habe ich mir selbst eingeimpft! Komischerweise haben immer diejenigen die Krankheiten bekommen, gegen die sie angeblich geimpft wurden.
Laßt die (ver)dumm(t)e Masse mitlaufen, dann haben sie was zum diskutieren, dies tut man hierzulande ja so gerne, im Gegensatz zu Frankreich etc. ...

Wenn ich wüßte wie ich hier zum Beitrag ein Bild hochladen kann, hätte ich da was richtig tolles!

Liebe Grüße!

Wenn Du kritisiert wirst, mußt Du irgendetwas richtig machen, denn man greift nur den an, der den Ball hat!
Querdenker ist offline  
Alt 17.11.2009, 18:04 Mit Zitat antworten #11
Partylöwe

Benutzerbild von shiz0

männlich

Unter dem Textfenster beim Beiträge verfassen, unter "zusätzliche Einstellungen" (oder so ähnlich).
Da "Anhänge verwalten".

shiz0 ist offline  
Alt 17.11.2009, 20:12 Mit Zitat antworten #12
Moderator

Benutzerbild von RedCloud

weiblich

Andernfalls das Bild über Google suchen , Rechtklick -> ,, Grafik anzeigen " , die URL kopieren. Grafik einfügen ( die gelbe Postkarte mit dem Berg drauf ) anklicken , URL einfügen.

Noch anders: Bild anhängen bzw. auf imagehost ( oder Konsorten ) hochladen und die URL wie oben beschrieben hier einfügen.

Impfung?
Nein.
Die Bilanz zwischen Impfung und Krankheit in Deutschland ist schon arg , wie ich feststellen durfte.

Tote durch Krankheit: 22
Tote durch Impfung: 4 ( vielleicht auch mehr )

Da momentan wie blöd geimpft wird bin ich zuversichtlich, dass die Impfung da noch gut aufholen wird!

'Sup, the name's Gavrill.
RedCloud ist offline  
Alt 18.11.2009, 17:43 Mit Zitat antworten #13
Spielverderber

Benutzerbild von Querdenker

männlich

Na dann versuch ich´s mal.

Liebe Grüße!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Weisheit!.jpg (90,3 KB, 8x aufgerufen)

Wenn Du kritisiert wirst, mußt Du irgendetwas richtig machen, denn man greift nur den an, der den Ball hat!
Querdenker ist offline  
Alt 18.11.2009, 21:47 Mit Zitat antworten #14
Moderator

Benutzerbild von RedCloud

weiblich

Hochgeladen also
Da die Bild-URL gefunden habe , nehme ich mir die Freiheit und lade es einmal in Größe hoch!

'Sup, the name's Gavrill.
RedCloud ist offline  
Alt 19.11.2009, 15:02 Mit Zitat antworten #15
Partylöwe

Benutzerbild von shiz0

männlich

Nett

shiz0 ist offline  
Alt 19.11.2009, 22:49 Mit Zitat antworten #16
FUNky

männlich

Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheiße, nicht das Gras... stimmt wohl^^

Alt 22.11.2009, 17:31 Mit Zitat antworten #17
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 19:03 Uhr