Party-Maker

Benutzerbild von BÖ$er€NG€L

weiblich

Niveaulose "Witze"

Ich habe immer gerne, am Liebsten noch vor der Schule, die geposteten "Witze" gelesen, um mir den Tag noch vor dem Grauen zu versüßen. Leider musste ich feststellen, dass diese "Witze" zum Teil auch auf die Kappe von kranken Menschen gehen. (Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt!)

Schockiert darüber, dass ich lachen soll (im 5.Monat schwanger) wenn ich einen Text darüber lese, was 30 cm lang ist, am Ende bläulich und jede Frau zum Kreischen bringt?
Antwort: plötzlicher Kindstod!
oder Was nimmt ne Elefantenkuh als Vibrator ??
Antwort: Einen Epileptiker !

Entschuldigt mal, aber soll das lustig sein?? Oder die "Witze" mit den Leprakranken?? Ich finde das unter aller Sau und so ein niveauloses Verhalten hätte ich nie von INW gedacht.
Oder sollte ich mich gar nicht wundern, da euch im Moment wohl alles egal ist?!?

Ich möchte euch Bitten und somit Aufrufen, eure Witze vor dem Posten nochmals zu überprüfen. Diese Art von "Witzen" ist nicht mehr menschlich und macht manche eher depressiv, als munter.

Liebe Grüße und so
BÖ$er€NG€L ist offline  
Alt 04.01.2010, 19:46 #1
Partylöwe

Benutzerbild von shiz0

männlich

AW: Niveaulose "Witze"

Zitat:
Zitat von BÖ$er€NG€L Beitrag anzeigen
Ich finde das unter aller Sau und so ein niveauloses Verhalten hätte ich nie von INW gedacht.
Der Satz war jez aber nicht dein Ernst, oder?

Witze dürfen auch mal politisch inkorrekt sein, sind sie doch durchaus auch eine Möglichkeit, mit schlimmen Zuständen umzugehen.

Was war Berlin nach dem 2ten Weltkrieg?
- Ein Warenhaus. Da war´n Haus, da war´n Haus und da war´n Haus.

Andere machen eventuell auch erst auf Zustände aufmerksam.

Woran erkennt man reiche Somalier?
- Sie haben ne Rolex um den Bauch.

Wenn du damit nicht klar kommst, habe ich einen Tip für dich, einfach überlesen

shiz0 ist offline  
Alt 05.01.2010, 15:31 #2
DST
MultiFUNktional

männlich

Da hat der Shizo recht.

Ich für meinen Teil habe auch oft Spaß an Judenwitzen oder Witzen über Kranke oder Minderheiten.
Allerdings trenne ich eben diese Witze von allem anderen ab. Ich lache über die Pointe, habe aber trotzdem Respekt und keinen Hass gegen Juden und Mitgefühl mit Kranken usw.

Ich finde sogar, dass Witze und Humor einfach ein Teil des Lebens ist. Dinge, über die man sich nicht lustig machen darf, sind irgendwie befremdlich.
Deswegen verstehe ich z.B. den Zentralrat der Juden nicht, der sofort bei der geringsten Anspielung oder Kritik durch die Decke schießt und sofort Hetzkampagnen startet und jammert, dass Juden immernoch nicht im Mittelpunkt der Gesellschaft angekommen sind... so integriert man sich sicher nicht
DST ist offline  
Alt 05.01.2010, 18:05 #3
FUNky

Benutzerbild von OpaRoermoeller

männlich

Ich gebe ganz ehrlich zu, darüber gelacht zu haben. Ich finde auch die diversen Witze recht amüsant, die man sich über ein gewisses "auserwähltes Volk" erzählt. Nievau- und geschmacklos, aber was stört mich das.

Ich achte nach Möglichkeit aber auch darauf, niemandem auf die Füße zu treten. Wenn ich weiß, dass jemand diese Witze hasst, nehme ich Rücksicht.
Inwieweit diese meine persönliche Regel jetzt auf ein Forum wie dieses (man schaue sich einige der User mal an ) anzuwenden ist, ist Sache der Mods.

Nach ein paar Bierchen zünden solche Jokes allerdings immer wieder. Und deshalb hol ich mir jetzn Bierchen.

Und den jüdischen Zentralrat versteh ich auch nicht. Aber das wird gerade hier in Deutschland noch lange so bleiben. Moralische Sippenhaft und wer sich dem (zu Recht!!) nicht beugt, wird geächtet.
Geändert von OpaRoermoeller (05.01.2010 um 18:12 Uhr). Grund: DSTs Comment war noch nicht da

...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
OpaRoermoeller ist offline  
Alt 05.01.2010, 18:07 #4
Moderator

Benutzerbild von andy01q

männlich

Ich erinnere mich, das ich einst nen Stapel Kinderschänderwitze gelesen hatte und am nächsten Tag in einer Clique war, in dem eine Person als Kind mehrfach missbraucht wurde (sie und ich waren die einzigen in der Clique, die davon wussten) und ich den ganzen Abend keinen einzigen Witz erzählt hab. Auf einmal erzählt halt jemand andres n' Witz, der in die Richtung ging und sie konnte herzhaft drüber lachen, während ich, dem nix passiert ist nichtmal drüber lächeln konnte und eher n' mulmiges Gefühl hatte.

Serdar Somuncu hat das Thema auch mal angeschnitten und dabei erwähnt, wen ein rassenfeindlicher Witz am ehesten als Rassist entlarft.
So Witze wie "Spaß, war eh schon tot" finde ich zwar nicht lustig, aber ich bin der Meinung, dass jemand, der sich von sowas wirklich pikiert fühlt das, was ihm/ihr Probleme bereitet zu verkrampft und mit nicht ausreichend reflektierter Erfahrung sieht.

Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde)
andy01q ist offline  
Alt 07.01.2010, 22:02 #5
DST
MultiFUNktional

männlich

Da hat dieser Serdar Somuncu verdammt recht.
Ich selbst bin kein Rassist (das könnt ihr mir glauben, weil wenn ich einer wäre, hätte ich auch kein Problem das hier so anonym kund zu tun) und ich lache darüber und mach selber Witze.

Mir kommt es oft so vor, als wäre diese strikte Ablehnung und das Belehren "nanana du bist aber ein ganz schöner Rassist" so eine Art Formel, die automatisch aufgesagt wird, so wie das "Gesundheit" wenn einer nießt.
DST ist offline  
Alt 08.01.2010, 16:31 #6
FUNky

Benutzerbild von OpaRoermoeller

männlich

Wenn ich mir anschaue wie ein türkischer Freund von mir seine Kurdenwitze vom Stapel lässt fühle ich mich auch gleich viel weniger rassistisch...

...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
OpaRoermoeller ist offline  
Alt 08.01.2010, 16:35 #7
FUNKy

Benutzerbild von conan-kun

männlich

Zitat:
Zitat von andy01q Beitrag anzeigen
sie konnte herzhaft drüber lachen, während ich, dem nix passiert ist nichtmal drüber lächeln konnte und eher n' mulmiges Gefühl hatte.
die berühmte maske? ja keine verletzlichkeit gegenüber andere zeigen

ich glaube niemals dass sie es wirklich lustig fand nein das kann mir echt keiner erzählen absolut nicht

und zu dem thema allgemein kann ich nur sagen, dass leute solche witze von mir aus sagen sollen

aber ich verstehe nicht so recht wozu, denn das ist absolut nicht witzig

ich denke sowieso dass die meisten das nur machen um zu provozieren, wozu sollten sonst hier als antworten genau die witze gepostet werden, die OP so sehr hasst?

Ihr lacht solang drüber bis ihr selbst davon betroffen seit, aber DAS wünsch ich keinem

in diesem sinne verweise ich noch kurz auf meinen thread "niveu VS. Spaß" der sich mit ähnlichem beschäftigt

Mathematik ist trivialerweise schwer ...
Meine Let's Plays: http://www.youtube.com/user/conankun88
conan-kun ist offline  
Alt 10.01.2010, 20:09 #8
Administrator

Benutzerbild von Daverl

männlich

Daverl eine Nachricht über ICQ schicken

die witze kommen alle aus einer großen witzedatenbank mit zig tausend witzen, wir entschuldigen uns für manche von denen, die vielleicht unter die gürtellinie gehen und bitten euch, uns per pm auf solche hinzuweisen

Bei Fragen -> pm
Daverl ist offline  
Alt 14.01.2010, 12:00 #9
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 19:03 Uhr