|
FUNky
bamm.de Antimilitarismus auf menschenverachtendem Niveau
Im Zuge der ganzen Diskussionen rund ums (deutsche) Militär sollte, finde ich, diese Webseite, über die ich kürzlich in einem anderem Forum gestolpert bin, einmal erwähnt werden. Hier eine Reihe Zitate von der Webseite, die ich, zugegebenermaßen, aus dem anderem Forum kopiert habe. Vieles davon ist mir aber beim surfen auf bamm.de selbst ins Auge gefallen, sodass ich von deren Richtigkeit ausgehe.
Zitat:
|
|
|
...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Moderator
AW: bamm.de Antimilitarismus auf menschenverachtendem Niveau
Ich weiß, das Thema ist völlig obsolet (moment mal, gestern gepostet? Kk, vergiss den ersten Satz), aber warum postest du die, wenn du ihnen keinerlei Reputation zugestehst? Flam3war starten?
@Topic: Ich kann die iwie nicht ernst nehmen, auch wenn ich verstehe, was die sagen wollen. Aber ich glaub das ist auch in etwa, was Opi gesagt hat. |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
@andy01q : Erwischt
|
|
...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
ich finde es gut was die jungs tun.
(der erste schuss im flamewar ^^) |
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Wow dru, was du da im Nachhinein für nen Flamewar ausgelöst hast.
![]() |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de