#
Antwort
FUNky

Benutzerbild von OpaRoermoeller

männlich

bamm.de Antimilitarismus auf menschenverachtendem Niveau

Im Zuge der ganzen Diskussionen rund ums (deutsche) Militär sollte, finde ich, diese Webseite, über die ich kürzlich in einem anderem Forum gestolpert bin, einmal erwähnt werden. Hier eine Reihe Zitate von der Webseite, die ich, zugegebenermaßen, aus dem anderem Forum kopiert habe. Vieles davon ist mir aber beim surfen auf bamm.de selbst ins Auge gefallen, sodass ich von deren Richtigkeit ausgehe.

Zitat:
“Wir wollen…das Ansehen der BRD und ihrer Armee herabsetzen” / “Unsere Ansprüche liegen im Vaterlandsverrat und in der Wehrkraftzersetzung” / “Dafür kommen verschiedene Mittel in Frage:…Besetzungen beispielsweise des Kreiswehrersatzamtes” / “Dafür kommen verschiedene Mittel in Frage:…Wehrkraftzersetzung in Form von Beihilfe zur Musterungs- und Totalverweigerung” / “…bemühen wir uns,…um die Schwächung der Heimatfront” / Auf einem Plakat, das den Sarg eines gefallenen Soldaten zeigt, werden gefallene Soldaten als “Schritt zur Abrüstung” “begrüsst“ / Eine Kampagne am Ehrenmal der Bw, an dem diese Gruppierung “ganz real mit Schweinemaske und Kunstblut zum Fotoshooting ins Ehrenmal spaziert“ ist, und „unbemerkt von Feldjägern das Allerheiligste der Bundeswehr entweiht“ hat. / Gemäss einer Kampagne, werden sie “künftig jedes Mal, wenn ein Bundeswehrsoldat fällt, eine Runde Schampus schmeißen. Aus lauter Freude, direkt an dem Ehrenmal”. Sie bezeichnen ihre Kampagne als “Feste feiern, wie Sie fallen! Schampussaufen am Ehrenmal”.
Antimilitarismus gut und schön, ich bewundere jeden, der aktiv für seine Meinung eintritt, aber den Tod von Menschen zu feiern ist abartig, womit diese Organisation für mich jedwede Reputation verliert.

...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
OpaRoermoeller ist offline  
Alt 04.05.2010, 23:36 Mit Zitat antworten #1
Moderator

Benutzerbild von andy01q

männlich

AW: bamm.de Antimilitarismus auf menschenverachtendem Niveau

Ich weiß, das Thema ist völlig obsolet (moment mal, gestern gepostet? Kk, vergiss den ersten Satz), aber warum postest du die, wenn du ihnen keinerlei Reputation zugestehst? Flam3war starten?

@Topic: Ich kann die iwie nicht ernst nehmen, auch wenn ich verstehe, was die sagen wollen. Aber ich glaub das ist auch in etwa, was Opi gesagt hat.

Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde)
andy01q ist offline  
Alt 05.05.2010, 00:19 Mit Zitat antworten #2
FUNky

Benutzerbild von OpaRoermoeller

männlich

@andy01q : Erwischt

...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
OpaRoermoeller ist offline  
Alt 05.05.2010, 12:36 Mit Zitat antworten #3
Super-Moderator

Benutzerbild von dru27

männlich

ich finde es gut was die jungs tun.

(der erste schuss im flamewar ^^)

"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
dru27 ist offline  
Alt 05.05.2010, 20:19 Mit Zitat antworten #4
Moderator

Benutzerbild von andy01q

männlich

Wow dru, was du da im Nachhinein für nen Flamewar ausgelöst hast.

Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde)
andy01q ist offline  
Alt 26.12.2010, 03:32 Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 19:03 Uhr