|
Spaß-Kanone
AW: Lena siegt mit "Satellite" beim ESC
Ich wollte dich nur gesagt haben wollen, dass Schmerz in der Kopf gefährlich sein kann, wegen Kopfkrebs. Musst du gut aufpassen, damit du nicht noch kränker ihn wirst, als du schon bist.
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
Comment gut lesbar. Freut mich. Keine Sorge, bin krank aber harmlos. Und Kopf gehts jetzt auch wieder besser.
|
|
...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
Wie erwähnt sind es Worte mit mehr als 3 Silben die Schaden... na, du weißt schon
|
|
...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
Haha, das Bild ist göttlich!
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
Gewonnen ist gewonnen...
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
uh, threadnekorphilie, igitt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
DIES ist ein Thema dass die Welt bewegt!??!?!
ich bitte euch... kommt doch mit etwas ersteres daher... ist ja wirklich peinlich... |
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Alle Beschwerden bitte an mich, weil ich der Threadersteller bin
![]() Welchen Sinn hatte es etzt eigentlich deinen Kommentar zu posten? ![]() Mag sein, dass es für dich nicht wichtig war, mich persönlich hat es sehr gefreut, dass Stefan Raabs Bemühungen rund um Lena im letzten Jahr Erfolgt hatten, immerhin hat er/sie damit den ESC nach Deutschland geholt. Du darfst gerne mit gutem Beispiel voran gehen und Themen hier eröffnen, die deiner Meinung nach wichtiger sind =) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
na ja ich bin halt der Meinung dass solche dinger nur da sind um für andere i.e. Stefan Raab geldzumachen... u dass leute so wie Lena sich nur blamieren....
ist halt eine Meinung/Ansicht... Wichtigere Themen für mich sind zum Beispiel wieso niemand vom Serb/Croatien Krieg weiss und wieso nur der 2ter Welt Krieg in Klassen unterrichtet wird? Oder wieso wir eine EU gemacht haben? diese sind Themen die meines Erachtens die Welt bewegt... |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de