|
Party-Maker
|
probs mit browsern
wie löst/umgeht ihr probleme mit den verschiedenen browsern in html und css? wenn zb firefox eine seite anders darstellt als der IE und ihr müsst euch entscheiden für wen ihr die seite optimiert - die breite masse oder das was "richtig" ist, so auf die art wer IE verwendet ist selber schuld? wisst ihr worauf ich hinaus will
![]() lg |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
AW: probs mit browsern
Ja ich weiß worauf du hinaus willst.
Aber primär würde ich versuchen beide Browser zu unterstützen. Es gibt genug Foren die sich auch mit solchen Problem beschäftigen. Ich selber kenne das Problem und habe es aber immer so gehandhabt, das es unter beiden Browsers möglichst perfekt läuft. Und mit ein wenig Zeit und Arbeit lässt sich das denke ich auch realisieren. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Auf meiner Seite beukotiere ich den IE aus prinzip. Ich hasse diese Firma. Die müssen einfach immer alles anderes machen nur um uns entwickler zu ärgern. Es gibt einen Firefox download Lnk auf meiner Seite
![]() Naja begrenzt versuch ich sie schon anzupassen aber ich geb da immer recht schnell auf. |
![]() Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
Es gibt ja die Möglichkeit verschiedene IE versionen verschiedene CSS Styles zu geben.
Hier eine Seite mit Infos dazu Taming Your Multiple IE Standalones |
|
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Forum Regeln | my.iNW | Neu hier? | Bugs? | ed Hardy | und nun viel Spass! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ich optimiere meine HP für den FF 1024x768. Der Rest ist scheisse...
|
|
Diesem Benutzer sind die Ideen für eine originelle Signatur ausgegangen. Punkt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
man optimiert nicht für einen browser!
man macht es brav w3c valid und dann läufts zu 99,9% auf ALLEN browsern korrekt. den rest muss man dann so anpassen das es auf allen gut aussieht! |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de