|
Die Antwort auf alles
Guter Hoster?
Hi Leute,
Ich suche einen Guten und sehr billigen Hoster wo man mit PayPal bezahlen kann, und da wollte ich mal hier fragen ob jemand einen kennt. M.f.G DVD.ROM |
|
Geändert von DvdRom (02.08.2007 um 11:09 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
AW: Guter Hoster?
kann dir unseren hoster net-publics.de sehr empfehlen, sau schnelle anbindung, gute systeme, wahnsinnig guter support und billig, der hat auch taschengeldhoster.de mit sehr günstigen angeboten...
das ganze ist kein schleimen, gestern haben die echt eine topaktion geliefert, werd da noch was schreiben, aber solchen support gibts sicher sonst nirgends ![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Habe selten jemanden so über seinen Hoster schwärmen gehört. Ich glaub ich wechsle zu net-puplics... xD
|
|
Habt Spaß!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Antwort auf alles
net-publics.de ist zwar alles sehr gut nur leider gibt es da zu wenig Traffic, und das Paket mit den Traffic was ich brauche ist zu teuer und 99 Cent pro GB drüber ist schon viel da zahle ich bei anderen 10 Cent.
und kann man da überhaupt per PayPal zahlen? Und ich hab mich doch entschieden einen Ausländischen Hoster zu nehmen, also in den Niederlande, Hong-Kong oder USA Also nochmal eine ausführliche liste von dem was Optimal währe ![]() ______________________________________ Ab 500 MB Speicherplatz Eine Domain inklusive Subdomains unlimitiert monatlicher Traffic ab unlimitiert oder ab 150 GB PHP5 mySQL Anzahl unlimitiert Server Standort in NL, Hong-Kong oder USA Zahlung mit PayPal möglich ______________________________________ nein ich will nicht Illegales machen sondern einfach nur sicher sein das ich keine Probleme bekomme weil das Deutsche Gesetz einfach nur shice ist wo man schon beim unvollständigem Impressum angezeigt wird. Hoffe ihr könnt mir helfen, sonnst frag ich einfach im Gulli Board nochmal nach ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
First Lady
|
kolido.net oder leaseweb... sind in holland und geben keine daten raus...
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
all-inkl.com
Der beste Hoster den man sich vorstellen kann, kostenloser 24/7 Telefonsupport, der auch noch Ahnung hat (selbst wenn es um die Modifikation von irgendwelchen Scripten etc. geht), super Pakete, noch nie Probleme mit denen gehabt. Irgendwann haben die auch mal eben so den Speicher verdoppelt, ohne die Preise anzuziehen... Einfach Top! Ach ja und Vorauszahlungsrabatt gibts auch noch, wenn man möchte. Hab inzwischen auch schon viele Leute dahin vermittelt, dafür gibts dann auch noch Geldprämien. Also wenn einer wechseln möchte dann sagt bescheid, und wir machen 50-50 ![]() Hab wohl leider keine Ahnung, ob die auch Paypal nehmen... Warum ist das denn so wichtig? |
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
|
|
steal money to buy music!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Ich kann dir nur Keyweb AG empfehlen. Sehr nice Support zu jeder, aber auch wirklich jeder zeit... Nice Team, sind immer geil drauf.... Da bekommste sogar mal in chef ans telefon der dir dann hilft und das die nacht um 3
![]() Preise sind auch sehr gut, ich bin da schon seit 2 jahren Kunde und hatte noch nie große Probleme Mit Paypal kann man da natürlich auch zahlen Greetz, Matze |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Serverstandort Hongkong. Oje, nimm da lieber D oder CH. Wenn mal einer abliegt, kann das schnell gefixt werden.
http://www.ahja.ch/hosting.php Ist sehr gut, Support kostenlos. Standort CH. www.inethosting.ch Ebenfalls 100% empfehlenswert. |
|
Diesem Benutzer sind die Ideen für eine originelle Signatur ausgegangen. Punkt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Zitat:
Laut Hosting bieten die NUR Webspace an... Das ja Bockmist Und naja Schweiz musste ja auch auf den ihren Recht drauf achten ^^ Da kannste ja auch in D dir nen Server holen, wenn du nix böses vorhast.... |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Spaßbremse
Ein bekannter von mir hat seinen von
Anonymhost.org Webspace selber kostet nichts. Sever liegt im Ausland. Man kann ne Top Level Domain oder ne Subdomain mitbestellen (Subdomain kostenlos). Musst mit dem Support nur mitteilen, was du brauchst, und die machen dann alles ![]() Edit: Hab zu spät gesehen, dass der Thread schon fast ein Monat alt ist. |
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
gute hoster sind nicht billig zu haben
![]() ich kann dir 100% all-inkl.com empfehlen! |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de