|
Partylöwe
|
Eure Webseiten
Wie ich gesehen habe, haben einige User hier eigene Webseiten. In diesem Thread könnt ihr eure Webseiten vorstellen.
Mich würd dann noch interessieren wie lange ihr an eurer Webseite arbeitet. Dann könnt ihr vielleicht noch schreiben wie auf was sie basiert, also ob ihr ein CMS benutzt habt, oder ob ihr alles selbst gecodet habt und so weiter. Also ich fang dann mal an: Die Adresse zu meiner Seite lautet http://www.thedoor.ch Die Seite behandelt eigentlich alles, was mich gerade so interessiert. Im Moment sind Themen wie Gaming und Paintball darauf. Ich stelle auch gelegentlich lustige Videos und Bilder drauf, die mir besonders gefallen. Warum die Webseite besteht? Keine Ahnung, ich hab mir Webspace gekauft, weil ich den relativ viel brauche und aus Langeweile mal eine Seite begonnen. Die Seite ist mit Joomla gemacht und ich aktualisiere den Inhalt jede 2-3 Tage, im Moment aber eher weniger, da ich hier im Forum beschäftigt bin ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
AW: Eure Webseiten
Digital Revolution 2.1
Mein privates Stückchen Internet, ursprünglich wollte ich eigentlich nur eine Mailadresse haben die mir keiner mehr nehmen kann. Nach und nach hab ich das dann was größer aufgezogen... CMS nutze ich keins, alles selbstgeschriebener HTML- und PHP-Code (außer das Guestbook, da nehm ich einen fertigen Script den ich ein bisschen angepasst hab). Arbeitszeit für ein komplettes Layout ca. 10-20 Stunden (selten mehr als 3h am Stück), das variiert sehr stark, je nachdem welche Ideen ich so habe... Das aktuelle Layout war schon ziemlich anspruchsvoll von der Umsetzungszeit her. Außerdem betreue ich noch unsere ABI-Webseite unter abi-kkg.de/, wobei die Seite momentan auf Eis liegt. Und zu guter Letzt betreue ich dann auch noch Superweibchen.de, eine Schnapsidee von meinem besten Freund und mir, weil unsere Freundinnen so ein schönes Bild abgeben ![]() Da wird auch irgendwann noch weiterer Inhalt folgen, hab aber im Moment keine Zeit, leider. (Ähnlichkeiten mit dem Boardweibchen sind natürlich rein zufällig etc. pp. :p) |
|
Geändert von Coke1984 (24.09.2007 um 23:02 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
lol, geile Idee mit dem VDISGH^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
also so richtig "meine" ist zZ wasbastiaufregt (basti - das bin ich), hat den ursprung dass ich meine freunde im icq immer mit zeug genervt hab das mich aufregt ... deswegen der blog jetzt ... und weil mir fad war
![]() design hat nicht lange gebraucht, 2 stunden vl, auch wenn ich im nachhinein immer wieder nachbesser ^^ perfektionist ^^ ja dann nebenbei noch 2,3 auftragsarbeiten, da arbeit ich schon länger dran weil ich ja was dafür krieg ![]() |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
Zitat:
Die Seite finde ich sehr interessant. Die Artikel sind meiner Meinung nach gut geschrieben und ich bin ja auch so einer, der überall etwas auszusetzen hat ![]() Bin grad noch dran deine Seite anzuschauen. |
|
|
|
||
|
|
|
|
Party-Maker
|
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
|
Klickt auf meinen Banner in der Signatur
![]() Naja die HP is eigentlich Sinnfrei ich brauch nur n FTP Server ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
First Lady
|
ladylinks.de gehört dem Besitzer von isnichwahr.de, aber ich betreue diese Seite!
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ich habe nen Haufen Pages...
www.saensu.com ist da die grösste und bekannteste... |
|
Diesem Benutzer sind die Ideen für eine originelle Signatur ausgegangen. Punkt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
meine ist connect friends
nichts dickes, halt für den bekanntenkreis... bin grad am umbau, soll alles demnächst n bischen blog-artig ausschauen... |
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
Zitat:
Wenn letzteres der Fall ist würde ich dir eine Domainumleitung empfehlen, damit nicht direkt jeder auch auf die darüberliegende Domain stößt. Gibts kostenlos z.b. hier (*.tk) oder hier (*.de.vu). Nur so zur Info ![]() |
|
|
Geändert von Coke1984 (26.08.2007 um 13:39 Uhr).
|
||
|
|
||
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
danke coke1984 für die hinweise...
die eigentliche domain gehört meinem vater und deswegen kann ich die mitnutzen... ausserdem ist es ja für ihn nicht schlecht, wenn user meiner seite auch mal auf seine seite klicken um zu schauen... vielleicht werd ich demnächst auch die adresse komplett ändern, da ich noch ne eigene firmenseite habe, die leider aber schon seit monaten brach liegt...lol aber danke dennoch... |
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
Zitat:
Und jetzt stell dir vor jemand will sich über die Firma deines Vaters informieren, etwa weil er einen Auftrag zu vergeben hat, und landet dann via Google auf deiner Seite. Da kann es dann schonmal passieren, dass derjenige deine Inhalte nicht so toll findet und deswegen dann den Auftrag jemand anderem gibt... Und es muss ja nicht einmal so weit gehen, reicht ja schon das ein Kunde einfach nur Infos aus dem Privatleben bekommt, das fänd ich auch schon nicht so super. Schon aus diesem Grund würde ich private und berufliche Inhalte so strikt voneinander trennen, dass ein Außenstehender keinen direkten Zusammenhang herstellen kann. |
|
|
|
||
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
hmm...
da hast du ja nicht ganz unrecht... ja da werde ich dann mal was ändern... da ich ja eh grad umbaue, kann ich das auf ne andere domain von mir legen... "du hast mir echt den kopf gewaschen" (angi ist kein th fan mehr)lol |
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
meine: http://www.webmaster-eye.de
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
|
So ich habe meine Website nochmal Komplett überarbeitet.
Es ist nichts Großes aber dass steht alles auf der Indexseite ![]() http://www.BaseDevil.de v2.0 Über einen Gästebucheintrag würd ich mich freuen D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
Beiträge zu 9/11, RFID und mehr gibts auf meiner Seite:
http://www.schmerzhafte-wahrheit.de Viel Spaß beim stöbern ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
Onlineshop für Gadgets - Kindheitstraum
www.flametoys.deCMS/Ecommerce System ist Shopware... |
|
**XX -=*Drogenlemur*=-
leet level 7 paladin since 92 XX**
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
|
|
**XX -=*Drogenlemur*=-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
auf anderen seiten in foren werben zb
![]() wie findet ihr http://www.alternative-zu.de? |
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
gute idee..
![]() paar tipps für gute adult foren? ![]() Halt ich bin ja garkein adult affiliate... ganz vergessen ![]() alternative zu - find ich ne super idee.. das da noch keiner draufgekommen ist, diese ajax suggest nummer is auch sehr cool.. |
|
**XX -=*Drogenlemur*=-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Meine Webseite http://www.sms-woldwide.eu ist, wie der Name schon sagt, vorwiegend für den weltweiten gratis-sms Versand gedacht. Habe aber neben den SMS-Boxen ein Info-Portal mit eingebaut, wo ich interessante Artikel und News online stelle. Die Artikel werden von mir exklusiv verfasst und werden nicht aus anderen Seiten kopiert. Der Themenbereich der Artikel befasst sich im Allgemeinen mit der Telekommunikation. Also News, Neuvorstellungen und Messen zu Handy, DSL, Internet usw.
Gehalten habe ich das Ganze möglichst übersichtlich und schlicht - ohne viel Schnickschnack um die Ladezeiten zu verkürzen. Aufgebaut mit Wordpress. Viel Spaß beim Stöbern und informieren ![]() |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de