|
Funtastisch
Flash Seiten: Ladeverhallten
Ich wollte euch mal fragen was ihr bevorzugt bei Flash Seiten.
-Einmal eine etwas längere Ladezeit am anfang um sich dann ohne jegliche Lagezeit auf der Seite rum treiben zu müssen -Anfangs eine etwas längere um die meisten Inhallte zu laden. Gallerien und so aber mit einer extraladezeit. -Für jede Seite eine eigene kürzere Ladezeit. Was bevorzugt ihr? |
![]() Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
AW: Flash Seiten: Ladeverhallten
Zitat:
) ![]() |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Administrator
|
content ganz klar nachher erst laden, wenn er auch aufgerufen wird, rest der seite kann preloaded werden... in den heutigen zeiten is es aber eh herzlich egal ob 1mb mehr oder weniger... zumindest den meisten
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
ja bin auch dafür das zuerst alles geladen wird damit es nicht mittendrin stockt. aber wie liquidsnake schon sagte, bei nem 16000er modem nimmt man die ladezeiten gar nicht mehr wahr^^ sie existieren zwar aber es geht extrem schnell
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Aber ist es Sinnvoll alle Gallerien zb glaich am Anfang mit zu laden?
|
![]() Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
Ich würde das so machen das jeder Content einzeln geladen wird.
Da spielt es den 16000er Surfer auch keine rolle mehr... Es gibt immer noch 56k Modem User. Und wenn die zu viel zum laden haben gehen sie auch wieder... Oder es gibt auch nur die mit 256er DSL... |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de